| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 13:48 Titel: Kader steht - Fazit? (RH garantiert) |
|
|
|
So, im großen und ganzen steht mein Kader. Bin noch ne knappe Million im Plus.
Haben mit neuem Team + 20 Mio angefangen.
Wie seht ihr meinen Kader?
RH bei Link garantiert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 14:58 Titel: |
|
|
Hey Markus,
TW: 3+
Ausreichend und sicherlich gut im PL-Verhältnis.
Abwehr: 3+
Mit einer Dreierkette wird sogar ne 2-: Pinola, Niedermeier, Höwedes
Mittelfeld:2-
Alles Spieler bei denen ich der Meinung bin, dass MW steigt und Punkteverhälntis im Vgl zum Vorjahr deutlich ansteigt...werden eventuell nicht so oft zum Zug kommen...
Sturm2+
Pizzaaaa;) der machst...finde VN wird überbewertet aber zusammenfassend natürlich gut!!!
Im Mittelfeld eventuell ein Verkauf+die eine Mio. und dann nochmal einen älteren Spieler verpflichten, der immer spielt...Kacar ist jetzt nicht unbedingt besser vom Alter, aber ich denke, dass so einer gut in dein Profil passen würde...
GRuß
RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=399643
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 15:28 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!!
Tor: Mit Ulreich hast du einen guten Torwart, der sich aber noch richtig beweisen muss. In Normalform kann er 100P erreichen, trotzdem noch Ziegler holen!
AB: Mit Höwe einen jungen, aber sehr konstant guten Punkter. Sein Nebenmann Metzelder finde ich schlechter als Bordon, vielleicht wird er da ingesamt auch ein wenig einbüßen, aber trotzdem top. Anderson war super bei Düsseldorf, aber ob er bei Gladbach Stamm ist? Niedermaier auch nur Ersatzbank, da Delpierre und Tasci davor sind.
MF: S.Bender ist leider auch nicht sicher Stamm. Dort sehe ich auch eher Sahin natürlich und auch Kehl. Also Bender wohl Ersatz. Von Holbty halte ich bisher noch nicht viel. Er konnte sich weder bei Bochum noch bei Schalke richtig durchbeißen. Mit Gebhart und Rudy hast du zwei Spieler vom gleichen Verein und der gleichen Position. Trotzdem zwei Gute.
ST: Pizarro und Van Nistelrooy natürlich top, da muss man nicht viel sagen. SChürrle kann bei Mainz auch einiges bewegen, dort muss man aber sehen, wie er sich entwickelt!
Ingesamt ein gutes Team, dass sehr vom Sturm abhänig ist!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 15:57 Titel: |
|
|
|
Danke für die schnelle Hilfe!
Tor:
Ulreich ist sicher kein schlechter, aber er wird sich diese Saison beweisen müssen. Wie schon erwähnt würde ich versuchen Ziegler zu holen. Der beste Ersatzkeeper der Liga!
Abwehr:
Hier musst du nachbessern. Höwedes ist gut und wird punkten, allerdings hast du keinen echten Nebenmann. Anderson ist in Gladbach wohl noch kein Stamm. Niedermaier hat Tasci und Delpierre vor sich.
MF:
Holtby konnte bisher nirgendwo richtig überzeugen, aber man hat gesehen, dass er ein guter Fußballer ist. Vielleicht kann er diese Saison durchstarten. Ihn würde ich auf alle Fälle mal halten. Mit Rudy und Gebhardt hast du dann noc zwei ähnliche Spieler aus dem gleichen Verein. Dazu kommt, dass der VFB nun noch Ayew geholt hat. Das sehe ich Probleme. Ebenso bei Bender. Sahin ist unumstritten und Kehl, sofern fit, auch. Da müsstest du quasi "hoffen", dass Kehl sich mal wieder verletzt. Wäre ja keine Überraschung und dann hast du mit Bender einen richtig guten Mann. Für mich ist er einer der besten DM in den nächsten 5 Jahren.
Sturm:
Klar, Pizza und vN sind klasse. Das gibt Punkte. Schürrle hat ja schon gezeigt, dass er ein richtig guter Junge ist. Damit bist du vorne super aufgestellt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 00:21 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Tor: Ulreich ist riskant, da es seine 1.Sasion ist. Hat aber definitiv Talent.
Note: 2-
Abwehr: Anderson,Mujdza und Niedermeier müssen sich erst durchsetzen. Einer von denen wird aber wohl spielen. Pinola ist solide und Höwedes einer der besten Verteidiger bei Comunio.
Mittelfeld: Bender und Rudy müssen sich erst durchsetzen und das wird sehr schwer! Sind aber große Talente! Holtby und Gebhardt sind risikofreudige und junge Spieler. Gefällt mir!
Sturm: Schürrle ist ein ganz guter Mann,der ganz ordentlich punktet. Pizarro und van N. sind super!
Note: 1
Fazit: Ordentliche Truppe mit einem Mega-Sturm! Dürftest eigentlich ganz gut punkten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 13:12 Titel: |
|
|
sers,
Tor: Ulreich ist in seinem ersten jahr als nummer 1 sehr schwierig einzuschätzen!! Ich glaube dennoch er macht seine sache gut!! (2)
Abwehr: mit höwedes hast du einen starken spieler die anderen sind alle ausbaufähig!! (2-)
Mittelfeld: von Hotby erwarte ich sehr viel!! bender wird auch stark! Gebhart hat keinen stammplatz sicher!! (2-)
sturm: mit pizarro und van nistelrooy einfach nur spitze!! schürrle wird es schwer haben!! (1-)
ich hoffe du findest zeit!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400139
mfg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 13:57 Titel: |
|
|
Tor: Könnte eine sehr positive Überraschung werden, finde ihn gut, daher Note 2
Abwehr: Mit Höwedes nen klasse Mann, dazu zwei solide mit Pinola und Niedermeier, Anderson ist dein Schwachpunkt, bei ihm sehe ich kaum Einsatzzeiten, wenn sich kein IV verletzt. Note 2-
Mittelfeld: Finde, das ist dein schwächster Mannschaftsteil! Keine Alternativen zudem mit Gebhart und Rudy nicht sehr stark besetzt. Bender finde ich gut und erwarte viele Spielanteile.Holtby könnte ein guter Punkter werden ist aber auch nicht 100% sicher, daher gibts hier von mir nur ne Note 4-
Sturm: Dein Prunkstück! Da braucht man nichts zu sagen; klare Note 1
RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400230
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 14:28 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe.
Tor 2-
Uli dürfte gut punkten
Abwehr 3
Höwedes natürlich top, dürfte wieder um die 100 Punkte machen.
Anderson hatte ich auch erst, vermute aber dass er erstmal auf der Bank sitzt.
Naja Niedermeier...
noch Nachholbedarf
Mittelfeld 4
Holtby, Bender, Gebhart sind alles keine großen Punkter. Rudy weg
Sturm 2
Pizza natürlich top! Nistelrooy nicht ganz perfekt und Schürrle ist aber auch ok.
Hoffe ich konnte dir helfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 21:05 Titel: |
|
|
Tor: 3
Hast mit Sven Ulreich den Stammkeeper vom VfB im Kasten, ein Verein der sicherlich unter den ersten 7 mitpsielen wird. Trotzdem finde ich Ulreich nicht so überzeugend. Er ist zu unerfahren für einen solchen Klub un wird sicher einige Fehler machen. Daher würde ich mir entweder noch die Ersatzkeeper kaufen oder eher einen Torwart wie Sippel oder Schäfer, die in der selben Preisklasse liegen, aber meiner Meinung nach mehr Punkte einfahren werden.
Abwehr: 3
Hast mit Höwedes einen sehr jungen und talentierten Spieler in der Abwehr. Niedermeier sehe ich ebenfalls als sehr talentiert und ich bin mir sicher, dass er einen Stammplatz bekommen wird in Stuttgart.
Nur zu den anderen beiden kann ich eher weniger sagen, daher die 3.
Mittelfeld: 3-
Holtby könnte diese Saison den Durchbruch bei Mainz schaffen und da eine große Rolle im Spielaufbau tragen. Bender wird sich wohl nicht durchsetzen gegen die Konkurrenz in Dortmund, aber Gebhart spielt ne gute Vorbereitung, ist jung und talentier, also ein guter Mann für s Mittelfeld! Rudy würde ich auch mal behalten, weil er in manchen testspielen seine anteile hatte und auch akzente setzen konnte.
Sturm: 2
Pizza ist ganz klar dein Top-Mann! Er wird dir sicher wieder über 100 punkte bringen. Van the Man ist auch ein Stürmer auf ganz hohem Niveau, er wird diese Saison entweder neben Petric spielen oder als Joker eingesetzt werden, daher sind da auch ma 70 Punkte drin!
Schürrle; ein junger Stürmer, der das ein oder andere Tor in Mainz machen wird, ich denke er kann gut mit Holtby zs-spielen. Sliskovic eher unauffällig
Fazit: Würde dein Team insgesamt mit 3+ bewerten, da es halt noch sehhr jung ist, aber durchaus für Überraschung sorgen kann. Verstärk dich in der Abwehr oder im Mittelfeld noch mit einem STAMM-Spieler der Aufsteiger, zB Tiffert vom FCK oder Kruse von Pauli.
BITTE bewerte auch mein Team:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400140
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde