preload
basicPlayer

Bundesliga-Modus ab 2012/2013

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 20:14   Titel: Bundesliga-Modus ab 2012/2013 Antworten mit Zitat

Hallo ihr..

Ich bin jetzt in meiner 6. Comunio Saison aber zum ersten Mal ProPlayer. Funktioniert auch alles bestens, nur als ich grad dabei war, den Pokal für unsere Community einzustellen, sah ich, dass es die Möglichkeit gibt die Ergebnisse durch 10 teilen und auf-bzw.abrunden zu lassen. Da habe ich mich gefragt, warum es keinen originalen Bundesliga Modus für Commuitys mit 18 Mitgliedern gibt?
Jeder könnte gegen jeden antreten. Die Punkte würden genau wie jetzt berechnet, nur eben durch 10 geteilt werden. Es würde eine richtige Tabelle mit Torverhältnis geben.

Was meint ihr? Wäre sowas möglich?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Apr 2012 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2010 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2011 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt, kurz vor Ende der Saison, würde es mich doch nochmal interessieren, wie realistisch es wäre, diese Idee umzusetzen!? Unsere Community würde es sehr begrüßen, wenn eine solche Variante eingeführt werden würde. Vielleicht wäre diese auch eine wertvolle Erweiterung für Plus und/oder Pro-Player..

Ihr könnt ja mal eure Meinung posten! Ich finde die Idee jedenfalls sehr gut!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl besteht ja eine Chance sowas für die nächste Saison einzuführen?
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht jede "originelle Idee" hat auch eine reelle Chance auf Umsetzung......

Jeder, der sich schon mal in irgend einer Art und Weise mit Programmierung beschäftigt hat (bei mir liegt es etwas länger zurück^^), wird sich zumindest ansatzweise vorstellen können, welch immenser Aufwand für die Umsetzung einer solchen Idee notwendig wäre..... und das für die "paar" Leute, die in Frage kämen, exakt mit 18 Leuten in der Liga exakt nach dieser Idee zu spielen? Genaugenommen wäre das ein neu zu programmierendes Spiel.....

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2012 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

schade, aber da hast du wohl leider recht. dachte nur, dass wenn sowas in der art im pokal schon möglich ist, es auch evtl in der Liga umsetzbar wäre..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.