preload
basicPlayer

Bitte bewerten - schnelle Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 07:13   Titel: Bitte bewerten - schnelle Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Moin Leute,
wir haben mit komplett neuem team angefangen und ich habe in der vorbereitung zT unglücklich investiert. Aber es ist halt, wie es ist. Ich glaube unter den Voraussetzungen habe ich jetzt einigermaßen das Team, mit dem ich in die saison gehen will. Ich bin noch mit 1,5 Mio im Minus, sodass die 160er sowie Daems, Castelen und Djakpa wohl noch verkauft werden müssen. Mein Team steht dann also mit:

Tor:
Fromlowitz (Ersatz: Miller)

Abwehr:
Naldo/Pinola/Schmelzer (Ersatz: Zambrano/Diekmeier)

Mittelfeld:
Kroos/Jones/Holtby/Reinartz (Ersatz: Gündogan)

Sturm:
Farfan/Guerrero/Asamoah (kein Ersatz)

Findet ihr, ich kann so die Saison beginnen, oder soll ich noch etwas entscheidendes ändern?

Gegenhilfe erfolgt - bei Linkangabe - in gleicher Qualität und gleichem Umfang.

Dank und Gruß aus dem Norden,

Pisti
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

sers,

im Tor: mit fromlowitz hast du einen sehr sehr guten torhüter der sichelich um die 100 punkte machen wird!! (1)
Abwehr: naldo ist zweikampfstark und zu dem auch noch torgefährlich!! von schmelzer und Pinola bin ich nicht sehr begeistert!! Vielleicht pinola verkaufen und einen anderen hohlen!!(3+)
Mittelfeld: Kroos und Jones sind sehr stark, wenn kroos dran kommt macht er sicher 80-100 punkte! Holtby hab ich selber von ihm erwarte ich auch sehr viel und reinartz wird auch punkten!(2)
Sturm: Mit Farfan und Guerrero ist dein sturm sehr gut besetzt, aber guerrero muss erst wieder aus seinem tief rauskommen!! So viel ich weis ist Asamoah verletzt , vielleicht kann man ihn verkaufen und z.B. Allagui verpflichten!!(1-)

ich denke du kannst mit dieser mannschaft viel bewegen!!
viel glück für die kommenden saison!!
da noch mein link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400139

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.