| Was haltet ihr davon Salihovic wie oben genannt zu verpflichten? |
| Salihovic wird diese Saison nicht gut sein! |
|
14% |
[ 2 ] |
| Salihovic is 'ne Stammkraft und Super-Verstärkung |
|
35% |
[ 5 ] |
| Salihovic bringt schon paar Punkte als Khedira-Ersatz! |
|
50% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 14 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2010 21:24 Titel: Bitte Kader bewerten Bewerte ständig andere Kader! |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich bitte um die Bewertung meines Kaders, mit dem ich wohl in die Saison starten werde. Hab' noch Geld übrig und habe vor Salihovic zu verpflichten, da ich Khedira verkaufen musste (Wechsel nach Madrid). Ich bin erst später in die Community gekommen als die meisten und es sind kaum noch attraktive Spieler zu haben. Deswegen ist der Kader nicht so gut; bewertet bitte.
1. Sippel FCK 1.800.000 0 Tor
2. Castro Bayer 04 Leverkusen 3.540.000 69 Abwehr
3. Schmelzer Borussia Dortmund 1.600.000 32 Abwehr
4. M. Schäfer VfL Wolfsburg 1.880.000 32 Abwehr
5. Madlung VfL Wolfsburg 620.000 21 Abwehr
6. Sahin Borussia Dortmund 8.090.000 141 Mittelfeld
7. Köhler Eintracht Frankfurt 800.000 42 Mittelfeld
8. Naki FC St. Pauli 2.200.000 0 Mittelfeld
9. Träsch VfB Stuttgart 6.270.000 97 Mittelfeld
10. Salihovic 1899 Hoffenheim 4.410.000 76 Mittelfeld
11. Petric Hamburger SV 6.440.000 64 Sturm
12. Cacau VfB Stuttgart 7.800.000 101 Sturm
Habe mein Mittelfeld jetzt mit Salihovic verstärkt und habe Hasebe + Geld dafür "gezahlt"! Jetzt würde ich meine Abwehr gerne noch verstärken mit einem Spieler im Wert von höchstens ca 1Mio. Ich bitte euch drum mir da Tipps zu geben!
Jetzt bitte bewerten.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Aug 2010 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2010 14:23 Titel: |
|
|
|
Tor 2
Sippel finde ich gut. Er wird jede Menge zu tun bekommen und sich mit Sicherheit dabei auszeichnen.
Abwehr 3+
Mit Schmelzer und Castro zwei junge deutsche Talente. Schmelzer wird sich gegen Dede durchsetzen und Stamm spielen.
Allein Madlung würde ich versuchen loszuwerden und eine Alternative suchen. Andererseits wird WOB diese Saison mit Sicherheit wieder oben mitspielen, wobon er profitieren könnte.
MF: 3
Mit Sahin und Träsch hast du hier zwei Punktegaranten. Dann klafft allerdings ein kleines Loch. Hasebe sehe ich z. Z. nicht in der Startelf. Dazu ist es schwer einzuschätzen ob und wie Naki in der Bundesliga mithalten kann. Köhler gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Für den Preis würde ich ihn verkaufen.
Salihovic würde dir in diesem MF gut zu Gesicht stehen.
Sturm: 2
Super Sturm, zumindest auf dem Papier. Petric hat mich letzte Saison nicht überzeugt und bei Cacau muss man schauen, ob er seine Form halten kann. Es kann durchaus sein, dass er wieder so spielt wie die Jahre zuvor. Trotzdem kann man mit den beiden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 08:14 Titel: |
|
|
|
Hallo, danke für die Hilfe.
Es geht also nur noch um die Abwehrspieler, richtig?
Also da würde ich mir mal z.B Zambrano (1.060.000) anschauen, wird denke ich Stamm bei Pauli. Uchida (800.000) ich auch ne Alternative. Ich denke nach dem Abgang von Rafinha wird er die Außenverteidigerposition von ihm übernehmen. Du könntest dir sonst auch überlegen (Graupe)-Madlung zu verkaufen und dafür vielleicht Delpierre (1.380.000) zu verpflichten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 08:49 Titel: |
|
|
ich hab Ihn mir geholt, weil ich von Ihm einiges erwarte! Hoffenheim wird sich wohl auf Ihr eigenes Süppchen konzentrieren nachdem Hopp nochmal deutlich erwähnt hat, das die Herbstmeisterschaft eine Eintagsfliege war und man sich auf seine Stärken verlassen soll - man weiß ja jetzt, das man diese hat!
Schade ist natürlich der Ausfall Hoffenheims Stürmer!! Aber ich denke das MF von Hoffenheim ist gut, wirklich gut! und wenn du das gleich denkst, wirst du da investieren
dein Sturm is klasse, MF & AW wie der vorredner gesagt hat! Evtl. noch 1, 2 Alternativen abstauben, dann gehts ab mit dir in die Runde
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3852145#3852145
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 10:14 Titel: |
|
|
Danke für deine Bewertung...will dann auch mal
Tor: kurz und knapp, Sippel ist im Preis-Leistungsverhältnis das beste was es gibt. Meiner Meinung nach einer der talentiertesten Keeper der Liga, bekommt auch einiges aufs Tor und kann sich auszeichnen.
Abwehr: Keine überragenden Punktesammler, aber Schmelzer, Castro und Schäfer werden auf jeden Fall Stamm spielen und solide Punkten. Gut aufgestellt.
Mittelfeld: Sahin und Träsch sind sehr gut, werden beide wieder um die 100 Punkte machen. Salihovic ist auch solide, 60-80 sollte der schon machen. Bei Naki bin ich gespannt wie er sich in der 1. Liga schlägt. Köhler ist solide für 40-60 gut...
Sturm: Cacau wird wieder 100 Punkte machen, Petric hat seine Rolle noch nicht so richtig gefunden bein HSV. Aber wenn er Einsätze bekommt macht auch er einiges an Toren und Punkten.
Alles in allem schon ein ordentlicher Kader.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 10:32 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe,
ich halte dein Team für nich so schlecht, allerdings sind 2 Dinge für mich verbesserungswürdig!
1. Madlung, hat absolut keinen Stammplatz und deshalb würde ich an deiner Stelle (bei 1. Million Investition) einen Spieler wie z.B. Christian Schulz von Hannover holen, der macht seine Punkte und ist relativ günstig, an sonsten solltest du noch andere Alternative auschecken!
2. Petric hat auch keine Stammplatzgarantie, hier könntest du also Geld machen und versuchen dir noch was ordentliches zu leisten!
Leider weiß ich nicht was bei euch noch aufm TM ist aber ich hoffe du kannst das iwie umsetzen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 13:27 Titel: |
|
|
|
Hey in der Abwehr würde ich auf jeden Fall Uchida holen der wird wohl Stamm spielen und wird auh gut punkten bei Schalke.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde