Dann guck ich mir mal einen Kader an, der wahrscheinlich mind. 2/3 aller Communisten vor Neid erstarren lässt
Tor: Mit Neuer einen sehr guten TW, der natürlich ordentlich punkten wird und seine Vertreter auch alle beisammen... Top! Note 1
Abwehr: Geromel, Mathijsen, Kjaer, das werden wohl die 3 Stamm-Verteidiger bei dir sein... In einem andere Club würde Geromel wohl konstant 100+ schaffen, bei Köln aber natürlich auch ein konstanter Punkter... Kjaer wird auch einschlagen, ein Bombenverteidiger => Glückwunsch! Mathijsen und der HSV... Naja, kann man machen, ich würde für das Geld über andere nachdenken... mit Simunek, Escudero, Pander und Nilsson viel Material dahinter, die wohl auch alle ihre Einsatzzeit bekommen (ggf. mal 1-2 von denen weg und Mathijsen und dafür die Kategorie Hummels, Höwedes etc. anpeilen?)...Note 2+
Mittelfeld: EIn Augenschmaus mit Ribéry, Robben, Zé Roberto, Kuzmanovic und Jones.... Alles Leistungsträger und Top-Punkter (auch wenn Robben erstmal ausfällt)! Dahinter viele 160er (die man auch für nen neuen Verteidiger opfern könnte) und mit Sam und Götze noch 2 ordentliche Spekus... Note 1
Sturm: Lewandowski und Farfan, vom Namen 2 super Spieler... Bei Lewa die Frage, ob er schnell einschlägt und ob er neben Barrios zum zweiten Topstürmer werden kann... Podolski kostet viel und bringt dafür wenig. Gerade dafür, dass Köln nicht offensivstark ist und eher selten mal 3-4 Tore macht. Da vielleicht mal wen anders suchen? Auch Stiepi und Gavranovic reißen da leider nix raus... Note 2-
Also am ehesten sehe ich Handlungsbedarf im Bereich Abwehr und Sturm, weil da die Breite fehlt... Ich würde das "Füllmaterial" entfernen und dafür eine schalgkräftiger Verstärkung für diese Bereiche suchen

Wenn du mal 'nen Kader ohne Luxusprobleme begutachten willst, würde mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400317