preload
basicPlayer

Bitte um Teambewertung! 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2010 09:43   Titel: Bitte um Teambewertung! 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Im Prinzip steht mein Kader für die nächste Saison. Bin jedoch noch 3,2Mio im Minus.
Bitte bewertet mein Team und gebt mir Tipps, welche(n) Spieler ich verkaufen soll, um mein Minus auszugleichen.

Danke im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir keiner helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mal auf die Schnelle:

Torwart: Fromlowitz ist ein Guter, aber dahinter brauchst du definitiv noch Miller, die werden beide ihre Einsatzzeiten bekommen (dafür Langerak weg)...

Abwehr: Fritz wird ein relativ konstanter Punkter werden, Butscher und Pogatetz Stammspieler in ihren Vereinen, werden aber keine überragenden Punkter... Schäfer und allgemein WOB kenn ich mich nicht sooo sehr aus, denke aber auch hier keine überragende Punkteausbeute erwartbar.... 3+

Mittelfeld: Prunkstück deiner Mannschaft, mit Sahin, Barnetta und Renato Augusto gleich 3 Spieler, denen ich 100+ Punkte zutraue (zudem wird Sahin nach Barrios letztem Elfer vielleicht wieder die Verantwortung übernehmen)! Banovic auch noch konstant, Kenia bekommt keine großen Einsatzzeiten, denke ich, aber als Speku okay... Note 1-

Sturm: Mit Ba, Lewa und Ya Konan 3 Stammspieler, bei Lewa noch ein Fragezeichen, wie schnell er sich eingewöhnt... Dahinter mit Schieber ein Spieler, den ich ebenfalls nicht einschätzen kann... 2+ (weil das Minus am ehesten hier rauszuholen ist mMn)

Um aus dem Minus zu kommen, am ehesten im überbesetzten Sturm verkaufen (Ya Konan oder Ba) und dann wird das was Oder halt einen deiner Mittelfeldstars weg und dafür 'nen guten 3-4 Mio Spieler... Musst sehen, wie das für dich am ehesten machbar ist!

Kannst ja auch mal bei mir drüber gucken

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400317
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.