4te Saison, neuer Spielmodus, viele neue Spieler...
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2010 20:25 Titel: 4te Saison, neuer Spielmodus, viele neue Spieler... |
|
|
|
servus,
bald startet unsere vierte saison und ich bin mit meiner teamplanung so gut wie fertig.
team sieht wie folgt aus:
tor:
benaglio
abwehr:
westermann
naldo
badstuber
mittelfeld:
gentner
robben
jones
blaszczykowski
sturm:
lewandowski
demba ba
ein platz ist noch frei den erst vorerst mit einem 160k spieler belegen werde.
ebenso warte ich noch auf den ersatztorhüter von wolfsburg.
ersatzspieler hab ich de fakto keinen da ich mein geld ersteinmal in "schlagkräftige" stammspieler investieren wollte.
na dann los, würd mich über ein paar bewertungen/einschätzungen freuen.
bei link gibts rh.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 11:31 Titel: |
|
|
hi also dann fang ich mal an
tor: benaglio super mann wird diese saison wieder konstant gut punkten dennoch würde ich mir hier noch den ersatztormann holen hab ich auch so gemacht weil wenn benaglio sich verletzt hast nen sicheren ersatz der billig ist
abwehr: eigentlich ne top abwehr wobei naldo monetan verletzt ist westermann muss erst wieder zur alten stärke finden und badstuber muss sich diese saison wieder neu beweisen und als gesetzter innenverteidiger auch gut punkten hier würde ich mir auf jeden fall noch ne alternative zu legen so jemand wie russ oder levels die relativ billig sind und stammspielen und für 60-80 punkte gut sind
mittelfed: also auch hier gilt eigentlich nicht schlecht aber dennoch sehe ich hier deine probleme weil robben ist momentan verletzt jones muss nach seiner wirklich lanegn pause erstmal wieder zur alten sträke finden kuba wird es beim bvb sehr schwer haben auf einen stammplatz der einzige der momentan gesetzt scheint und punkte macht ist gentner der nach dem weggang von khedira sicherlich zu einem schlüsselspieler werden soll
sturm: also von lewan halte ich sehr viel denke auch das er sich durchsetzen wird und gut punkten wird demba ba jedoch finde ich nicht wriklich gut un denke auch das er diese saison genau so schlecht wird wie letzte saison
allgemein finde ich deine kader nicht schlecht aber du bist in der breite nicht gut aufgestellt außerdem hast du mit jones westermann robben kuba und auch naldo angeschlagene spieler die zunächst nicht fit sind deshalb würd ich einen von diesen verkaufen und noch ein bisschen in die breite investieren vllt in junge billige nachwuchstalente
bitte auch um deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3853290#3853290
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2010 12:07 Titel: |
|
|
| oskar89 hat folgendes geschrieben: |
hi also dann fang ich mal an
tor: benaglio super mann wird diese saison wieder konstant gut punkten dennoch würde ich mir hier noch den ersatztormann holen hab ich auch so gemacht weil wenn benaglio sich verletzt hast nen sicheren ersatz der billig ist
abwehr: eigentlich ne top abwehr wobei naldo monetan verletzt ist westermann muss erst wieder zur alten stärke finden und badstuber muss sich diese saison wieder neu beweisen und als gesetzter innenverteidiger auch gut punkten hier würde ich mir auf jeden fall noch ne alternative zu legen so jemand wie russ oder levels die relativ billig sind und stammspielen und für 60-80 punkte gut sind
mittelfed: also auch hier gilt eigentlich nicht schlecht aber dennoch sehe ich hier deine probleme weil robben ist momentan verletzt jones muss nach seiner wirklich lanegn pause erstmal wieder zur alten sträke finden kuba wird es beim bvb sehr schwer haben auf einen stammplatz der einzige der momentan gesetzt scheint und punkte macht ist gentner der nach dem weggang von khedira sicherlich zu einem schlüsselspieler werden soll
sturm: also von lewan halte ich sehr viel denke auch das er sich durchsetzen wird und gut punkten wird demba ba jedoch finde ich nicht wriklich gut un denke auch das er diese saison genau so schlecht wird wie letzte saison
allgemein finde ich deine kader nicht schlecht aber du bist in der breite nicht gut aufgestellt außerdem hast du mit jones westermann robben kuba und auch naldo angeschlagene spieler die zunächst nicht fit sind deshalb würd ich einen von diesen verkaufen und noch ein bisschen in die breite investieren vllt in junge billige nachwuchstalente
bitte auch um deine hilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3853290#3853290 |
Gibts auf deiner Tastatur keine Punkte und Kommas ?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.