preload
basicPlayer

Kader fertig. Bitte bewerten. *greez*

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2010 21:34   Titel: Kader fertig. Bitte bewerten. *greez* Antworten mit Zitat

Hi,

UPDATE 17.8.10

Noch 3 Tage dann gehts endlich los.
Denke ich habe eine konkurrenzfähige Truppe zusammen.

Zumindest bin ich der einzige in der Liga der aus 45 Mio Startkapital fast 70 Mio MW machen konnte.

[LIGA: 10 Personen, 45 Mio, Kein Team, Nächster Saisonübergang vermutlich -Team behalten-, PROplayer,
keine Spielergehälter, Hin- und Rückrundenpokal mit je 1 - 2,5 Mio Siegprämie. Also nichts besonderes.]

TEAM:

I----Benaglio
E: Hitz

I----Castro
I----Kjaer
I----A.Friedrich

E: Schwaab oder Rodnei
Zabavnik
Wissing
McKenna

I----Schweinsteiger
I----Marin
I----Renato Augusto
I----Cicero

E: Reinartz
Ziani
Didavi
Walch

I----Guerrero
I----Cacau
I----Ya Konan

E: Halil Altintop
Matmour
Son

Nach aktuellen Leistungen steht evtl auch Altintop statt YaKonan in der Startelf.
Reinartz ist ansonsten die Alternative für ein 3-5-2 System

TOPSTARS beim Computer: Ribery, Kießling, Helmes, Jansen, Hyypiä, Mertesacker, Hummels, Lewandowski, Hunt, Elia, Höwedes, Jarolim, vanBommel, vanBuyten, Reus, Molinaro, Arnautovic, Träsch.

Rückhilfe ab ca.17 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2010 01:06, insgesamt 6-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

moin..

zuerst (für das geld von khedira habe ich mir chris und mathisen gekauft ^^) also kein spielraum mehr vorhanden .. sowie spieler ! .. nur noch alle unter 1mil€

und was ich auch bei dir schonmal toll finde, dass du aus 45mil€ = 70mil€ gemacht hast.. kann auch nicht jeder und dazu gehört sicherlich auch eine menge glück dazu.. aba kommt ja drauf an ob bei dir auch leute dabei sind , die das comunio technische verstehen oder nicht...

nunja zum tw:
mit Benaglio hast du den besten keeper der liga + ersatz .. und wolfsburg wird auch hinten nicht mehr so viel dinger bekommen ...
klare 1+ von mir !

in der abwehr hast du castro und tasci die mir gefallen .. ich würde versuchen owo einzutauschen .. sonst eigentlich solide plus ersatz..
mehr als eine 3 ist dort aber nicht drinnen !

huhu.. also wie günstig musst du den ein Schweini,Marin und RA bekommen haben ? die gehen doch nie über 10 mil€ weg ?? nunja aufjedenfall sind das 3 kandidaten die locker über 100 punkte machen werden, dass ist sicher.. und Cicero wird meiner meinung nach auch zur stammelf gehören.. den rest würde ich verkaufen .. und vllt noch in die abwehr investieren.. note 1 klasse ausbeute!

im sturm hmm bin bremen fan und würde dir empfehlen Arnautovic gegen gleichwertige einzutauschen!.. oder abwarten und hoffen , kann ja auch was werden.. ist halt eine wundertüte.. mit Cacau top besetzt .. klasse man auch menschlich super der junge.. mit Bance und Konan hast du 2 mittelklassige stürmer.. versuch doch mal die beiden gegen ein hochkarätigen einzutauschen ?? tipp: verkauf Reinartz,Arnautovic,Konan,Bance,Halil,Matmour und kauf dir 2 spieler einmal noch ein top abwehrmann und stürmer.. aba sonst lässt sich das doch schonmal gut blicken .. die meisterschaft solle auch drinne sein...

note 3

ps: kauf Guaerro
viel erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

noch 2 last-minute Änderungen eingebracht.

- A.Friedrich neu im Team für Owomoyela und ein paar 160er
- Guerrero und Rodnei für Arnautovic

Traut euch. Will endlich mal RH machen!

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja also im Tor hast du mit Benaglio ne Bank ganz klar Note 1.

In der Abwehr ge. Die Abwehr ist in Ordnung alles sichere Stammspieler für mich die Note 2.

Dein Mittelfeld ist ne klare 1 ! Schweinsteiger für mich mittlerweile ein WeltklasseSpieler.

Dein Sturm ist von den Namen her nicht schlecht, allerdings wird Gurrero nicht offt spielen da er sich mit Petric und van Nistelrooy sowie Choupo Moting um die Plätze streiten muss. Von Ya Konan erwarte ich nicht all zu viel aber abwarten
im Sturm kriegst du von mir ne drei weil ein topspieler fehlt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
benaglio+ ersatz, was will man mehr =) 1+

abwehr:
castro wird wahrscheinlich kadlec verdrängen, spielt immer ne gute rolle bei leverkusen, tasci spielt auch eine solide rolle bei stuttgart, bei owomoyela hat konkurrenz bekommen, spielt aber meiner meinung nach auch sicher.
2

mittefeld:
mittelfeld sind alle 4 stammspieler meiner meinung nach überragend, bin davon überzeugt, dass RA wieder eine gute Rolle spielen wird, bin sogar von deinem backup Cicero überzeugt =)
1+

Sturm:
Cacau hat sich letztes Jahr sehr weiterentwickelt, wird eine tragende Rolle in Stuttgart spielen. Ya Konan war letzte Saison einer der wenigen Lichtblicke in Hannover, auch ein solider Spieler. Arnautovic ist meiner Meinung nach eine Wundertüte, hängt denk ich auch einiges davon ab, ob özil bleibt. Er hat sehr starke Konkurrenz in Bremen, da diese offensiv sehr stark aufgestellt sind.
Mit Bance hast du nochmal einen guten Backup
2

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401188
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

moin auch,

also an sich kann man bei deinem team nicht viel kritisieren oder verbesserungen vorschlagen. dafür ist es doch durchgängig gut besetzt.

dein trowart steht bombensicher und wird einige punkte holen.

auch deine abwehr ist gut besetzt, da besteht eigentlich kein bedarf. aber ich würde mir überlegen, einen der spieler durch einen anderen zu tauschen, der auch mal für ein tor gut ist. das sollte zwar bei den abwehrspielern nicht das maßgebliche kriterium sein, aber diese fünf punkte tun ab und an wirklich sehr gut. kannst ja mal drüber nachdenken. ansonsten sehr solide kiste.

im mittelfeld sitzt sicherlich dein kreatives punktezentrum. mit schweini, renato augusto und marin wirst du gut fahren. einzig marin würde ich momentan, bei chance auf einen ersatz sofort verticken, da er am anfang in bremen, wenn özil bleibt, wohl auf der bank sitzen wird. den zweikampf mit hunt scheint er verloren zu haben. also wenn sich da was bietet, schlag zu. ansonsten warte ab, bis er seine form wiederfindet. denn dann wird man ihn auch auf dem platz wiederfinden.

dein sturm ist auch ganz ordentlich. nur würde ich - wie du auch schon angedeutet hast - lieber im mittelfeld noch ein oder zwei spieler aufstellen und dann versuchen im sturm zwei oder drei von deinen spielern zu verkaufen (cacau, ya konan, bance) und dafür einen richtigen torjäger zu holen. denn dieser fehlt deinem team noch. cacau ist zwar immer mal wieder für ne gute phase zu haben und auch die anderen beiden sind ordentliche stürmer, aber bei deinem kader sind die fast etwas unterdurchschnittlich. weiß nicht, was bei euch auf dem markt noch geht, aber ein stürmer der über 15 buden macht, könnte das zünglein an der waage sein...

hier kannst du mir auch nen gefallen tun: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3860060#3860060
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

NEWS:

TASCI (kein Stammplatz) getauscht gegen KJAER.

BANCE plötzlich gewechselt.
Gab kein Ersatz. Daher SCHWAAB, SON und ZIANI geholt.

Cicero rückt nach dem Pokalspiel für mich erst mal für Bance ins Team.
Alternativen Altintop und Reinartz.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.