|
bomber_6y
Tor: sippel & neuer . ein ganz starkes gespann!
neuer: spielt jetzt schon eine hervorragende saison
sippel: ist ein super nachwuchstorwart, der wird diese saison noch besser & vorallem konstanter halten.
abwehr: castro, hummels, lahm, höwedes, naldo
castro: ist ein abwehrspieler der sich im oberen durchschnitt der liga aufhällt
hummels: ist einer der besten verteidiger der liga, einfach ein topmann
lahm: ist eigentlich auch ein absoluter topmann, im moment aber aufgrund der bayern krise auch nicht wirklich besser einzuschätzen als durchschnitt. hinzu kommt noch, dass er in mein augen nicht immer richtig von sportal bewertet wird
höwedes: ist ebenso stark einzuschätzen wie hummels, leider manchmal etwas zu übermotiviert, aber ein wirklich starker & dazu noch torgefährlicher abwehrspieler
naldo: momentan leider verletzt, aber wenn der fit ist, auch einer der topverteidiger der liga. auch wenn die bremen abwehr meist nicht sattelfest ist, was meiner meinung nach eher an den ausenverteidigern liegt.
fazit: absolute topabwehr, mit guten alternativen & sogar noch luft nach oben.
note: 1-
mittelfeld: ilicevic, renato augusto, rolfes, kehl, ribery, kroos, tymooschuk, jones, jansen, gebhart
ilicevic: ein starker fussballer, der im moment gut in form ist, solange das so bleibt ist er ein guter mann.
renato augusto: spielerisch auf allerhöchstem niveau, leider aber etwas verletzungsanfällig
rolfes: ein weiterer starker mittelfeldspieler, der im moment noch nach seiner form sucht, was aber auch verstäbdlich ist nach dieser horror verletzung. sobald er seine form gefunden hat & köperlich auch wieder bei 100% ist, ist er 120+ mann.
kehl: mit sahin ganz klar der kopf des bvb & uneingeschränkter stammspieler. leider fehlt ihm etwas die torgefä#hrlichkeit für einen herausragenden 6er, aber dennoch ein guter mann.
ribery: seine leistung fällt & steigt mit seiner laune, also immer hoffen das er die nuttenbesuche sein lässt & sich voll & ganz aufs fußballspielen konzentriert.
kroos: riesentalent mit startschwierigkeiten beim FCB, wenn er seine form aus der vorsaison wieder finden sollte, dann ist er der vielleicht beste mittelfeldspieler der liga. bis jetzt zeigt er aber zu wenig, deshalb nur durchschnitt
tymoshuk: ist ein grundsolider 6er oder zur not auch innenverteidiger, der aber über die reservisten rolle nicht hinauskommt, also auch nicht wirklich ein spieler den man in seinem team haben muss
jones: ein hauruck fussballer & hitzkopf, der einem viele punkte holen kann, aber leider kann er auch das genaue gegenteil
jansen: wenn er im linken mittelfeld spielt, ist er ein guter fussballer mit gefährlichen dribblings & guten hereingaben. spielt er als ausenverteidiger, ist es meiner ansicht nach ein vergeudetes talent. was noch ins gewicht fällt ist die verletzungsanfälligkeit.
gebhart: guter fussballer der sich aber leider all zu oft verdribbelt & zu viel will, hoffentlich verliert er dieses manko noch im laufe der jahre.
fazit: mittelfeld ist mit stars gespickt, aber nicht alle spielen im moment auch so. da hast du keinen wirklichen absoluten topscorer dabei. von den namen her ist es ein traummittelfeld.
note: 2
sturm: schürrle, lewandowski, zidan, gomez, huntelaar, son & van nistelrooj
schürrle: ist einer der besten joker in der buli & ein wirklich guter fussballer. kommt er weiterhin vor der 70. minute wird er dir bestimmt noch einige punkte bescheren.
lewandowski: ist der 2. joker in deinen reihen. er geht bei dem momentanen hype um den bvb ein wenig unter, aber er ist ein herausragender fussballer, von dem du noch viel haben wirst diese saison.
zidan: frage mich wo da noch platz ist für zidan, wenn ein fitter hajnal schon keine chance beim bvb hat. naja, er ist kloppos liebling also wird er wohl auch wieder spielen, frage ist nur ab wann.
gomez: in meinen augen der meist überschätzte spieler in der buli.
huntelaar: ein absoluter knippser!
son: geiler fußballer, behalt ihn auf jeden fall. der wird noch für furore sorgen & selbst wenn nicht, ist auch nicht das größte minusgeschäft.
van nistelrooy: ähnlich wie huntelaar, der fängt am 1. spieltag an zu knippsen & hört am 34. auf, auch wenn man irrtümlicher weise zwischendurch mal denkt der schaltet ein ganz zurück, ist & bleibt er egal wie alt ein weltklasse stürmer.
fazit: guter sturm mit 2 weltklasse leuten, die beide eine chance auf die torjäger kanone haben & im moment gut drauf sind, dazu kommen schürrle & lewandowski die beide gute joker sind.
note: 1
ein wirklich mega starkes team!
darf man fragen wie viele mitspieler deine community hat ? da bleibt ja kaum noch was über für andere mitspieler...
jetzt möchte ich natürlich auch wissen wie ihr/du mein team seht.
bewertung bitte.... danke
|