preload
basicPlayer

Meine Truppe , eure Meinung !RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 13:45   Titel: Meine Truppe , eure Meinung !RH zu 100% Antworten mit Zitat

habe durch glück und viel geschick in unsere 16ner com eine wie ich finde relativ starke truppe zusammengestellt. doch ich möchte gerne wissen wie die welt draussen mein team sieht

info:
geld ist nicht vorhanden ca. 0,36mil.
die lücken werden mit 160iger gestopft

ps:
versuche grade khedira vs arnautovic zu tauschen + 0,6mil gewinn

rh 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2010 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor :

Weidenfeller Top aber wo ist dein 2ter Mann ? Was machst du wenn er sich verletzt?
du wirst wohl kaum nen 160 Stammtorhüter finden, hier hast du meiner Meinung nach ganz klar Bedarf.

Abwehr:

Boenisch ok den seh ich auch als Stamm. Beck nunja da wäre ich vorsichtig. Denke deine Abwehr ist eindeutig zu schwach besetzt und auch hier wird es dir nicht möglich sein mit 160er aufzufüllen.

Mittelfeld:
Augusto sicher ein Topspieler aber ??????? bei dem Bayer Mittelfeld, bin mir nicht sicher ob er so oft spielen wird.

Khedira Topspieler aber bist du sicher das er bleibt ? Was machst du wenn er wechselt und sein Kurs sinkt ?

Salihovic Top denke er wird viele Spiele machen und in der ersten 11 sein.

Sturm:

Helmes sicherlich ein guter Stürmer aber kommt er an Kiessling und dem Schweizer vorbei?

Mandzukic vom Namen her gut aber kann er sich gegen Dzeko und Grafite durchsetzen ? Was machst du wenn er nicht spielt?

Ich halte deine Idee die Lücken mit 160er aufzufüllen für utopisch, da 160er selten Stamm sind. Dazu hast du mir zuviele Wackler.

Würde da an deiner Stelle nochmal in mich gehen und gegebennenfalls ein paar Verkäufe tätigen und mehr auf Stammspieler gehen und weniger auf Namen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke !

ich hätte gerne noch ein paar meinungen! rh garantiert

liebe grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2010 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Weidenfeller gut, aber wie schon von meinem Vorredner gesagt, wo ist der Backup?

Abwehr: Keine Punktmaschinen, Bönisch doch eher mit Risiko auf Minuspunkte, Beck für mich total überschätzt. Handlungsbedarf!

Mittelfeld: Salihovic und Khedira okay, Renato Augusto muss nach seiner Verletzung erst mal zurück kommen.

Sturm: Helmes angesichtes seiner Einsatzzeiten und der Konkurrenz mit Kießling und Derdiyok total überteuert, Mandzukic hat noch nichts bewiesen.

Ich sehe bei dir noch in allen Bereichen Handlungsbedarf. Würde mich an deiner Stelle von Salihovic oder Augusto, sowie Helmes trennen und das Geld und zuverlässigere Leute investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

part 2

viel spass rh ist 100%

liebe grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich gehe also mal davon aus, dass du noch rund 6 Mio hast und damit Khedira Ersatz holst, oder?

Ansonsten setze ich dich mal auf ein 3-4-3 System

TOR
-o- Weide kann man lassen. Nicht in den Top5 der Liga aber eine solide 2-3

Ersatz: fehlt. Langerak und Focher beobachten und ggf. kaufen

ABWEHR
-o- Mathi ist schon ein Guter für mich.
-o- Chris auch. (Manko natürlich dass er den Start verpasst)
-o- Beck... puh. Zurecht nicht mit bei der WM. Vielleicht steigert er sich aber momentan hätte ich für 1,8 andere auf dem Einkaufszettel bei Comunio.

Ersatz: Iberts, Boenisch, Barth. = Schwach. Alle in der Liga auch nur Ersatz. Der beste noch Boenisch aber selbst wenn Naldo noch ausfällt glaube ich nicht das er Pluspunkte holt.
Fazit. Barth halten da nur 160k für die anderen beiden =1 Mio bekommst du was besseres.
Note: 3-4

MITTELFELD
-o- Augusto. Spielt aus meiner Sicht konkurrenzlos rechts außen. Bevor ihn die Verletzung zurückgeworfen hat war es teilweise ein Augenweide im zuzuschauen. Denke er kommt zurück.
-o- Salihovic. Solider guter Mann im MF. Letzte Saison leider keine großen Highlights mehr und nur mittelstarke Standarts aber denke schlechter wird es nicht mehr.
-o- // Ersatz für Khedira //
-o- // Ersatz für Khedira //

Ersatz: Soto

Fazit: Für das Geld von Khedira lieber 2 Spieler kaufen!! Sie punkten meist besser als ein 6 MIo und ein 160er.
Note: (nur für die beiden momentan) 2-

STURM
-o- Helmes. Riskante Kiste für 8 Mio. Normal würde ich auf sicherere Leute setze aber momentan sieht es gut aus. Findet er seine alte Form wieder ist alle top und der Preis OK
-o- Mandzukic. Kann rechts/links außen spielen wie Ziani und Dejagah auch. Holt Wob niemand mehr für außen denke ich er kommt über rechts im neuen 4-2-3-1 System. Einschätzen spielerisch kann ich ihn aber nicht.
-o- Matmour. Die Ausfälle im Fohlensturm sind groß. Könnte zu Begin für eine Überraschung sorgen. Halten.

Ersatz: fehlt.
Note 3-

Viel Erfolg in der neuen Saison und investiere dein Geld in 2-3 Solide günstige Stammspieler.
Meine Spieler im Kader für 2-3 Mio kann ich alle empfehlen
Sonst hätte ich sie nicht.
Zusätzlich sind da auch Holtby, Amedick, Rodnei, Amanatidis, Aogo, Idrissou, Riether, M.Schäfer, Ekici und einige andere interessant.

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400776

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

part III
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!!
Tor: Weidenfeller passt! Hier solltest du dir aber noch den Dortmunder Ersatz holen.
Note: 2

Abwehr: Chris Beck Mathijsen gerade in Topform und wenn sie verletzungsfrei bleiben bin ich guter dinge, dass das auch so bleiben wird! Chris ist konstant einer der besten Frankfurter und punktet besonders bei frankfurter siegen sehr gut! mathijsen auch noch torgefährlich und wird auch noch davon profitieren, wenn der hsv diese saison mit oben mitspielt, wovon ich ausgehe. beck ist in einem wiedererstarkten hoffenheimer team auch immer auffällig und gehört zu den besten
Note: 2+

Mittelfeld: Salihovic und Augusto sind sehr gute spieler, auch wenn du gerade mit der augusto verletzung pech hast, aber wenn er wieder fit ist hat er seinen stammplatz im sehr guten Leverkusener Team eigentlich sicher. Von Rakitic halte ich sehr viel und wenn es bei Schalke wieder aufwärts geht wird auch er wieder durchstarten. Soto ist gerade eine gute günstige Lösung, das liegt aber weniger an ihm sondern an den Mainzer siegen, hier würde ich nach Ersatz suchen. z.b. ein Stuttagarter (kuzmanovic, träsch, gentner), die gerade billig sind und sich bis zum saisonende bestimmt wieder an die el-plätze herankämpfen werden. Hasebe als lückenfüller finde ich ok. Du hättest noch die möglichkeit ihn und entweder augusto oder salihovic abzugeben und dir dafür 2 spieler die um die 4 millionen wert sind zuzulegen, aber so wie du es jetzt hast gefällt es mir besser.
Note:3+

Sturm: Helmes hätte ich auch selbst gern. Scheint wieder ganz der alte. Ihm traue ich 15+ tore zu. wenn er fit bleibt einer der besten! und auch bei gekas läuft es gerade wieder. bei ihm werden wohl auch wieder phasen kommen wo er dir minus punkte bringen wird aber für den Preis ist er punktetechnisch im sturm fast unschlagbar! also eine gute wahl!
Note: 2,5

Insgesamt als ein super ausgeglichenes team an dem wenig zu verbessern ist. es sei denn du hast noch etwas geld auf der hohen kante
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=408053

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?

LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

bomber_6y

Tor: sippel & neuer . ein ganz starkes gespann!

neuer: spielt jetzt schon eine hervorragende saison

sippel: ist ein super nachwuchstorwart, der wird diese saison noch besser & vorallem konstanter halten.

abwehr: castro, hummels, lahm, höwedes, naldo

castro: ist ein abwehrspieler der sich im oberen durchschnitt der liga aufhällt

hummels: ist einer der besten verteidiger der liga, einfach ein topmann

lahm: ist eigentlich auch ein absoluter topmann, im moment aber aufgrund der bayern krise auch nicht wirklich besser einzuschätzen als durchschnitt. hinzu kommt noch, dass er in mein augen nicht immer richtig von sportal bewertet wird

höwedes: ist ebenso stark einzuschätzen wie hummels, leider manchmal etwas zu übermotiviert, aber ein wirklich starker & dazu noch torgefährlicher abwehrspieler

naldo: momentan leider verletzt, aber wenn der fit ist, auch einer der topverteidiger der liga. auch wenn die bremen abwehr meist nicht sattelfest ist, was meiner meinung nach eher an den ausenverteidigern liegt.

fazit: absolute topabwehr, mit guten alternativen & sogar noch luft nach oben.
note: 1-

mittelfeld: ilicevic, renato augusto, rolfes, kehl, ribery, kroos, tymooschuk, jones, jansen, gebhart

ilicevic: ein starker fussballer, der im moment gut in form ist, solange das so bleibt ist er ein guter mann.

renato augusto: spielerisch auf allerhöchstem niveau, leider aber etwas verletzungsanfällig

rolfes: ein weiterer starker mittelfeldspieler, der im moment noch nach seiner form sucht, was aber auch verstäbdlich ist nach dieser horror verletzung. sobald er seine form gefunden hat & köperlich auch wieder bei 100% ist, ist er 120+ mann.

kehl: mit sahin ganz klar der kopf des bvb & uneingeschränkter stammspieler. leider fehlt ihm etwas die torgefä#hrlichkeit für einen herausragenden 6er, aber dennoch ein guter mann.

ribery: seine leistung fällt & steigt mit seiner laune, also immer hoffen das er die nuttenbesuche sein lässt & sich voll & ganz aufs fußballspielen konzentriert.

kroos: riesentalent mit startschwierigkeiten beim FCB, wenn er seine form aus der vorsaison wieder finden sollte, dann ist er der vielleicht beste mittelfeldspieler der liga. bis jetzt zeigt er aber zu wenig, deshalb nur durchschnitt

tymoshuk: ist ein grundsolider 6er oder zur not auch innenverteidiger, der aber über die reservisten rolle nicht hinauskommt, also auch nicht wirklich ein spieler den man in seinem team haben muss

jones: ein hauruck fussballer & hitzkopf, der einem viele punkte holen kann, aber leider kann er auch das genaue gegenteil

jansen: wenn er im linken mittelfeld spielt, ist er ein guter fussballer mit gefährlichen dribblings & guten hereingaben. spielt er als ausenverteidiger, ist es meiner ansicht nach ein vergeudetes talent. was noch ins gewicht fällt ist die verletzungsanfälligkeit.

gebhart: guter fussballer der sich aber leider all zu oft verdribbelt & zu viel will, hoffentlich verliert er dieses manko noch im laufe der jahre.

fazit: mittelfeld ist mit stars gespickt, aber nicht alle spielen im moment auch so. da hast du keinen wirklichen absoluten topscorer dabei. von den namen her ist es ein traummittelfeld.
note: 2

sturm: schürrle, lewandowski, zidan, gomez, huntelaar, son & van nistelrooj

schürrle: ist einer der besten joker in der buli & ein wirklich guter fussballer. kommt er weiterhin vor der 70. minute wird er dir bestimmt noch einige punkte bescheren.

lewandowski: ist der 2. joker in deinen reihen. er geht bei dem momentanen hype um den bvb ein wenig unter, aber er ist ein herausragender fussballer, von dem du noch viel haben wirst diese saison.

zidan: frage mich wo da noch platz ist für zidan, wenn ein fitter hajnal schon keine chance beim bvb hat. naja, er ist kloppos liebling also wird er wohl auch wieder spielen, frage ist nur ab wann.

gomez: in meinen augen der meist überschätzte spieler in der buli.

huntelaar: ein absoluter knippser!

son: geiler fußballer, behalt ihn auf jeden fall. der wird noch für furore sorgen & selbst wenn nicht, ist auch nicht das größte minusgeschäft.

van nistelrooy: ähnlich wie huntelaar, der fängt am 1. spieltag an zu knippsen & hört am 34. auf, auch wenn man irrtümlicher weise zwischendurch mal denkt der schaltet ein ganz zurück, ist & bleibt er egal wie alt ein weltklasse stürmer.

fazit: guter sturm mit 2 weltklasse leuten, die beide eine chance auf die torjäger kanone haben & im moment gut drauf sind, dazu kommen schürrle & lewandowski die beide gute joker sind.
note: 1

ein wirklich mega starkes team!

darf man fragen wie viele mitspieler deine community hat ? da bleibt ja kaum noch was über für andere mitspieler...

jetzt möchte ich natürlich auch wissen wie ihr/du mein team seht.

bewertung bitte.... danke
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2010 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

usp pablo

du hast nicht mich bewertet sondern einen der mich bewertet ha t (klingt iwie lustig) ^^ du musst ein eigenen thread öffnen um eine bewertung zu erhalten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.