Nabend!
Tor: Ich habe ehrlich gesagt in der letzten Saison die 2. Liga überhaupt nicht verfolgt und kann so wenig bis nichts über Starke sagen, sorry. Ich denke aber, dass Hoffenheim Hildebrand nicht umsonst gegen den Starke getauscht hat. Von daher sollte er an sich grundsolide sein. Ausserdem bekommt er in Hoffenheim wahrscheinlich viele Bälle aufs Tor.
Abwehr:
Wenn Molinaro an die letzte Halbserie anknöpfen kann ist er ein echter Kracher in der Abwehr, ohne Zweifel. Die Chancen dafür stehen denke ich auch nicht allzu schlecht.
Mohamad und Compper sind für mich Mittelmaß, zumal Köln und Hoffenheim meiner Meinung nach nächste Saison im unteren Tabellendrittel herumirren werden.
Insgesamt ist deine Abwehr fürs erste Jahr aber schon nicht schlecht. Schliesslich liegen die Punkte auch eher woanders.
Mittelfeld:
Ich persönlich halte sehr viel von Barnetta und Träsch und denke dass beide sehr wahrscheinlich weit über 100 Pkt. kommen werden. Hab sie ja auch selbst in meinem Team. Allerdings hab ich noch ein wenig Bedenken, dass Barnetta wirklich unangefochtener Stammspieler wird.
Rosenthal wagt in Freiburg den Neuanfang. Bleibt abzuwarten ob ihm dieser gelingt, ich traue es ihm aber durchaus zu.
Arango heimst auch stetig Punkte ein und ist immer mal wieder für ein Tor gut. Ich glaube Gladbach wird eine der Überraschungen der neuen Saison.
Insgesamt also sehr gut aufgestellt. Vor allem wieder vor dem Hintergrund, dass du noch nicht so lange spielst.
Sturm:
Respekt! Lewandowksi hab ich nach seinem Fallrückziehertor im Test vor ein paar Wochen sofort auf meine Transferliste gesetzt. Find den Jungen richtig stark!
Cacau machte gerade im Testspiel auch einen sehr frischen Eindruck. Denke der wird wieder ähnlich punkten wie letzte Saison, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei.
Ich bin mal gespannt was Raul so reissen wird. Er wurde ja echt hochgehypt nach dem Liga Total Cup, aber ich hab da ehrlich gesagt so meine Bedenken (siehe van Nistelrooy). Hab ihn mir allerdings trotzdem auch selbst geholt, weil selbst wenn es nicht laufen sollte er immernoch sicheres Kapital darstellt.
Top-Sturm würd ich sagen
Dein Team insgesamt ist schon recht gut aufgestellt für die erste Saison. Ich würde die ersten Spieltagsprämien dann irgendwann in einen gestandeneren Abwehrspieler investieren, damit du wirklich aus allen Mannschaftsteilen Punkte bekommst...
Rückhilfe bitte auf
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400916