preload
basicPlayer

Team Bewerten!!![RH=100%]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 08:24   Titel: Team Bewerten!!![RH=100%] Antworten mit Zitat

Hallo,
wie findet ihr mein Team? Wo könnte oder sollte ich mich noch verbessern?

Budget:0 €

Also hier mein Team:

---------------------------------------------------Neuer------------------------------------------------
-----------------Andrèzinho-----------------Noveski-------------------Russ---------------------
------------Takyi---------------Salihovic-----------------Yalcin-------------------Ekici-----------
------------------Mandzukic-------------van Nistelrooy-------------Edu-------------------------
Ersatz:
Mittelfeld: Carlitos [Hanover 96]
Sturm: Ben Khalifa[Wolfsburg]

So jetzt last alles raus was euch dazu einfällt!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Neuer hast du einen guten Torwart der wie in den Jahren zuvor gut Punkten wird.
An deiner Stelle würde ich noch einen Ersatztorwart (Schober) verpflichten.
Note: 2+

Abwehr:
Deine Abwehr ist ziemlich dünn besetzt.
Andrezinho wird seine Eingwöhnungszeit brauchen, ist aber auch mal für ein Tor und somit Punkte gut. Ihn sehe ich von deinn drei Verteidigern am stärksten.
Noveski und Russ sind beide ziemlich unkonstant. Sobald du Geld zur Verfügung hast würde ich diese austauschen.
Zudem hast du auch hier keine Ersatzspieler.
Note: 4-

Mittelfeld:
Salihovic ist ein guter Punkter und wird sicherlich wieder ordentlich Punkten.
Auch bei Takyi habe ich ein gutes Gefühl.
Ekici würde ich für 1,1 Mio. verkaufen da er nicht für viele Punkte sorgen wird.
Über Calitos kann ich wenig sagen...
Note: 3-

Sturm:
Der Sturm ist deine stärkste Position.
Mit Mandzukic und van Nistelrooy hast du 2 gute Stürmer die beide gut Punkten werden. Auch Edu wird bei Schalke gesetzt sein.
Ben Khalifa ist bei Wolfsburg zwar nur Ersatz aber wahrscheinlich wird ein einiges an Einsatzzeit bekommen.
Note: 2

Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857064#3857064
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, und danke für deinen Beitrag!

Um dazu noch kurz was zu sagen. Ich finde nicht dass man bei Torhütern Ersatz braucht, wenn dann den zweiten Torwart der jeweiligen Mannschaft, falls sich der gesetzte Spieler verletzt. Aber Miller war mir mit 500k bis jetzt immer zu teuer als Ersatzmann.

Zu dir:

Im Tor mit Neuer natürlich ne Bombe, allerdings finde ich, das Torhüter im Prinzip alle gleich punkten und daher hier ein wenig Kapital verschenkt wird.
Trotzdem Note 1

Die Abwehr gewinnt leider keinen Pappenstiel. Denke dass es Köln sehr sehr schwer haben wird diese Saison. Über Andrezinho selbst weiss ich nicht genug.
Noveski ist auch eher durchschnittlich. Glaube da wird sich auch in der nächsten Saison kaum was dran ändern.
Russ genauso...
Note 4

Mittelfeld
Salihovic ist zwar immer mal wieder für ein Freistosstor gut, allerdings befürchte ich, dass es mit Hoffenheim erst mal wieder den Bach runter geht. Ich glaube nach 1,5 erfolglosen Jahren haben die Bas, Obasis und wie sie alle heissen, nicht mehr wirklich Bock in Hoffenheim zu spielen, und werden das auch zeigen. Wundert mich dass von denen keiner für die täglichen Transfergerüchte sorgt...
Von Ekici erwarte ich einiges. Hat soweit ich weiss eine Bombenvorbereitung hingelegt und hat im Rennen um die Mittelfeldplätze in Nürnberg die Nase weit vorne. Allerdings spielt er halt in Nürnberg.
War Yalcin letzte Saison verletzt oder warum hat er so wenig gespielt? Naja, ähnlich wie bei Andrezinho.. er spielt bei Köln, und denen traue ich nichts zu nächste Saison.
Auf St. Pauli bin ich sehr gespannt. Wenns bei denen rundläuft wird auch Takyi eine wichtige Rolle spielen...
Note 3

Dein Sturm ist zwar schon wesentlich besser aufgestellt, birgt aber immernoch einige Risiken. Wenn Schalke noch einen hochkarätigen Stürmer holt wirds für Edu denk ich nichts mit der Startelf. Auch wenn er starke Auftritte in der Vorbereitung gezeigt hat. Zu Mandzukic kann ich wenig sagen, habe ihn noch nicht spielen sehen. Van Nistelrooy wird aber denk ich gut in die Saison starten.
Note 2-
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich meinen Vorschreibern an:

1-4-3-2

Abwehr ist echt schlecht!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3857368#3857368
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.