Hi Oskar89,
dein Team ist der blanke Wahnsinn:D!!
Im Tor steht ein Topmann und beide Ersatzkeeper hast Du auch. -> Note: 1
Abwehr: Mit Lahm hast Du einen Verteidiger, der über alle Zweifel erhaben ist und 100pts erreichen sollte. Normalerweise rate ich von Lahm ab, da er einfach sehr teuer ist und das Geld oft anderweitig besser einsetzbar ist. Das ist bei Dir aber nicht der Fall^^. Daneben steht Badstuber. Ansich vielleicht ein kleines Fragezeichen, aber vG hat überall betont, dass er auf ihn baut und Bad seinen Platz LIV sicher hat. Da beide Bayernspieler sind und Bayern sicherlich gut abschneiden wird, ergeben sich auch massig comuniopts. Der letzte im Bunde ist Arne. Arne hat eine monströse Wm gespielt, allerdings erinner ich mich, dass er bei Sportal oft in die Sparte "solide und sicher, aber nicht aussgewöhnlich wertvoll" gepackt wurde. Der Wechsel zum VFl war sicherlich die richtige Entscheidung und die Wölfe werden denk ich eine gute Saison spielen. Somit kannst Du imo von ihm 75pts oder mehr erwarten. Mit Uchida hättest du auch gute backups. Nur Fuchs als Backup wäre mir zu dünn. Daher gebe ich Dir hier eine 1-.
Mittelfeld: Der Hammer! Vorab das einzig kritische: Sollte Özil gehen, musst Du nochmal nachlegen;)
Ansonsten sind Ribery, Özil, Barnetta und Jansen schon mit das Beste was möglich ist. Und wenn Robben zurückkommt ist es das Beste! Note:1
Sturm: Raul ist zwar ein Abenteuer, aber der wird spielen und auch Tore machen. Ob es am Ende deutlich mehr als 10 sein werden, wird man sehen müssen. Cacau ist meiner Meinung nach ein Topstürmer, der von Vielen oft unterbewertet wird. Olic hat aktuell die Nase vorn, obwohl ich keinen der Bayernstürmer mit der Kneifzange anfassen würde. Denn das die letzte Saison das normale Leistungsniveau von Olic darstellt, darf zumindest bezweifelt werden; ebenso seine Kaltschnäutzigkeit vorm Tor, die er scheinbar im Flieder nach München gefunden hat^^ Außerdem sehe ich Gomez keineswegs als abgeschlagen an und gerade Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.
Allerdings was du machen könntest wäre das: Wenn Gomez bei euch noch frei wäre, böte sich ein Tausch von Kehl gegen Gomez an, dann hättest Du alle drei Bayern MS. Müller zähle ich dazu mal nicht, denn vG sagt ja immer wieder, dass Müller kein MS sei und die Tiefe des Raumes brauche.
Da für mich Raul ein Risiko darstellt, Olic mir zu riskant wäre, aber Cacau ein guter Stürmer ist, gebe ich Dir im Sturm "nur" eine 2+
Ich hoffe, dass ich Dir etwas helfen konnte:)
Bitte schau doch bei mir auch mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3859324#3859324
Grüße Seraaa