preload
basicPlayer

Wie gut ist mein Team? Helfe zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 12:34   Titel: Wie gut ist mein Team? Helfe zurück ! Antworten mit Zitat

Tor : Weidenfeller

Abwehr: Levels Boenisch Pander Simunek

Mittelfeld: Hajnal Clark Ottl/Frantz

Sturm :Lewandowski Amanaditis und Asamoah

Welcher Mittelfeld spieler bis ca. 5mio könnte in mein Team passen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also...

Tor biste mit Weidenfeller gut aufgestellt er ist unumstritten und wird die saison durchspielen, es sei denn er verletzt sich : 2

Abwehr : Ist bei dir nich so gut, Levels spielt zwar immer holt aber oft Minuspunkte
bei Boenisch und Pander muss man schaun wie sie nach ihrer Verletzung wieder zurecht kommen, Simunek war in der letzten Saison auch nicht gut muss man gucken ob er in Kaiserslautern spielt : 4

Mittelfeld : Haste mit Frantz nur einen der von denen Stammspieler ist Hajnal und Ottl kommen am Stammpersonal nicht vorbei, Clark hat wohrl noch besser Chancen : 4+

Sturm: Alle drei werden vorrausichtlich spielen, bei Lewandowski muss man gucken wie lange er braucht : 3+

Du musst noch was aufm transfermarkt tun, ich würde Hainal verkaufen und dann einen soliden abwer spieler kaufen und einen guten Mittelfeldspieler z.B Meier,Großkreutz,Gentner

Hoffe ich konnte dir helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3858578#3858578

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2010 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Finde Weidenfeller gehört immer noch zu den besten Torhütern der Bundesliga, daher 2+

Abwehr muss ich meinem Vorredner zustimmen. Pander ist mehr als ungewiss. Boenisch und Levels sind gut. Simunek ist vom Potenzial ein Guter, wird es aber bei einem Aufsteiger notentechnisch schwer haben. 3-4

Hanjal und Clark werden nicht mehr als Ergänzungsspieler sein. Ottl wird das wohl noch nicht mal packen. Frantz ist passabel. nicht besser als 4

Sturm ist super, obwohl ich mir Asamoah bei Pauli noch nicht wirklich vorstellen kann. Ama muss sich im Frankfurter Sturm auch erst mal durchsetzen. 2

Ich würde Pander, auf jeden Fall Hanjal weil relativ hoher mw, evtl auch ottl verkaufen und mir mittelfeldspieler holen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über Rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3858560#3858560
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ bastivfl02

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.