preload
basicPlayer

Freue mich über eure Bewertungen!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:05   Titel: Freue mich über eure Bewertungen!!!! Antworten mit Zitat

Tor: Butt,Ulreich

Abwehr: Subotic,Aogo,Rodnei,Beck

Mittelfeld: Kuba,Kagawa,Sahin,Elia,Rolfes,Holtby

Sturm: Barrios,Bance,Podolski,de Camargo
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zwei Stammtorwärte sind immer gut. Butt hat eine gute Saison gespielt, und Ulreich ist eine talentierter Torwart: Gesamt 1-

Abwehr: Subotic ist top, Aogo und Beck nicht überragend aber gut. Rodnei kann bei Lautern einer der guten verteidiger der Liga werden
Gesamt: 2

Mittelfeld: Die Beste Formation:Mit Rolfes, Elia und Sahin 3 Topspieler im Team, Kuba ist meiner Meinung nach unterbewertet, Kagawa hat eine super Vorbereitung gespielt. Holtby kann diese Saison richtig durchstarten
Gesamt: 1

Sturm: Barrios hat Qualität, Bancé hat bewiesen dass er Tore schießen kann, Podolski muss sich im Vergleich zur letzten Saision verbessern. De Camargo ist ein Fragezeichen, aber ich denke er wird gut mit Bobadilla zusammenspielen.
Gesamt: 2+

Gesamtnote: 1-

Würde mich üner Rückhilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401144
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - 2
Ein Torhüter + Ersatzkeeper reicht. Verkaufe Ulreich.

Abwehr - 2
Subotic, Aogo, Beck + Rodnei als Back Up ist ordentlich. Bei Aogo muss man natürlich abwarten, ob er tatsächlich wieder fit ist, aber ansonsten ist er gesetzt.

Mittelfeld - 3
Mit Sahin und Elia hast du 2 super Leute. Rolfes ist allerdings noch weit entfernt von einer guten Fitness und Vidal wird wohl für ihn spielen. Holtby spielte nicht schlecht, aber in einer Mannschaft, die wohl eher im Mittelfeld der Liga rumdümpelt. Kagawa und Kuba sind nicht zu verachten, aber werden es in einem starken BVB Mittelfeld schwar haben. Ich halte da sogar mehr von Kagawa. Minuspunkte gibt es vorallem für die starke BVB-lastigkeit.

Sturm - 3
Barrios ist in keiner guten Form, aber ansonsten eine 1, Bance Podolski und Camargo sind meiner Meinung nach alle nur Durchschnittsstürmer. Podolski spielt einfach bei nem schlechten Club.

Gesamt - 3
Es wird sich erst nach Saisonbeginn feststellen lassen, wie gut dein Kader tatsächlich ist, da Kuba, Kagawa, Rolfes, Holtby, Podolski, de Camargo erstmal alle beweisen müssen, wie sie in die Saison kommen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400998
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ups falscher Link für die RH, hab nochmal editiert
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde deine Mannschaft sehr stark!

Torhüter sind beide super. Würde aber einen abgeben. Und mir noch den jeweiligen Ersatzkeeper des Vereins holen. Deshalb 2

vor allem Subotic top! Der Rest ist auch gut! Rodnei muss man beobachten wie Lautern spielt! 1-

Mittelfeld ist bärenstark! Ich glaube dass Rolfes schnell wieder zu alter Stärke findet! Dahin und Elia sensationell, wobei Elia noch ziemlich umworben wird! Holtby wird dieses Jahr hoffentlich den Durchbruch packen! kawaga hat Frises Potential! Ganz klar 1

Barrios top! Ich glaube dass Poldi wesentlich stärker als letztes Jahr wird. Die beiden anderen sind ok! Deshalb 2-

gesamt: 1-, echt tolles Team!

Danke für deine Bewertung!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.