preload
basicPlayer

team fast fertig, bewertung bitte =) rückhilfe 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:00   Titel: team fast fertig, bewertung bitte =) rückhilfe 100% Antworten mit Zitat

hab im moment 2,3 millionen schulden, team ist fast fertig, ich weiß nur noch nicht wen ich verkaufen soll!

torwart:
Ulreich VfB Stuttgart 1.220.000 10 Tor
Ziegler VfB Stuttgart 220.000 10 Tor

abwehr:
molinaro, nilsson, noveski (Andrézinho, Schorch, Lechner, Pogatetz)

mittelfeld:
Lanig, Marx, Cicero, Marin, (Mak, Kringe, Götze, Jantschke, Herrmann, Latza, Pinto, Pamic, Kahlenberg)

Sturm:
Farfan, Guerrero, Ba (Amri, Chihi)

ist mein erstes communiojahr, deswegen weiß ich nicht ob die mannschaft gut ist =)

hab mir überlegt ob ich ba für 4kk verkaufen soll und dafür pogatetz aufstellen soll... bitte bewertet mein team, rückhilfe gibts bei link zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
würde an deiner stelle erstma den ganzen kleinmist verkaufen den du nicht brauchst. meiner meinung nach sollte ein team höchstens 15 mann stark sein, und diese größe übersteigt dein team deutlich. mit den verkäufen müsstest du dann auch aus dem minus raus sein.
um mal zu deinem kader zu kommen:
tor und sturm sind gut aufgestellt. in der abwehr hast du mit molinaro einen richtig guten aber danach fehlen so ein bisschen die punktegaranten.
genauso sieht es im mittelfeld aus. nach marin kommt nicht mehr allzu viel.
wenn also möglich in den beiden teilen noch nachbessern.

hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 01:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Tip.

Zuerst mal:
Kahlenberg
Kringe
Pamic
Mak
Chihi
Ehret
S. Pinto
Latza
Jantschke
Lechner
verkaufen!
Das bringt dir rund 2,37 Mio zur Zeit.

Deine Beste ELF:

Ulreich
(Note 3, Muss man leider erst abwarten. Meine Spekulation: ordentlich aber nicht überragend)

Molinaro
Noveski
Andrézinho
(Note 3+, Das + insbesondere für den starken Molinaro. 3 weil Andrezinho ein Geheimtip ist. Noveski solides Mittelfeld)

Marin
Cicero
Lanig
Marx
(Note 3+. Auch hier ein + denn Marin und Cicero sind deutlich stärker als 3 aber Lanig und Marx sind halt nur Durchschnitt. Aber insbesondere Lanig gilt es mal im neuen Verein genauer zu beobachten.)

Farfan
Guerrero
Demba Ba
(Note 2. Hier gibt es eine Note besser denn es sind alles drei Klasse Leute. Nicht die Note 1 Stars aber na dran. Guerrero reißt sich den Ars... auf fürs Team - das wird bestimmt belohnt. Ba natürlich leichter Unsicherheitsfaktor. Kann auch mal schlecht sein. Farfan na klar top)

Ersatzspieler:

Ziegler

Pogatetz
Nilsson
Schorch

M. Götze
P. Herrmann

Amri

Deine Ersatzspieler sind günstig aber dafür ganz ok. Denke das 2-3 von denen immer spielen werden und du damit Ausfälle kompensieren kannst.
Individuell natürlich alles keine starken Spieler aber so what

mfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.