preload
basicPlayer

Bitte einmal die Teambewertung:) RH ist selbstverständlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 08:24   Titel: Bitte einmal die Teambewertung:) RH ist selbstverständlich Antworten mit Zitat

Hi Comunios,

ich habe jetzt meinen Kader nach bestem Wissen und Gewissen in einer umkämpften Com zusammengestellt. Wir sind 12 Spieler, die entweder Basic- oder Plusplayer Accs haben.

Präferierte Startaufstellung:

Pouplin (Salz, Baumann)

Tzavellas - Mohamad - Schäfer (Escudero, Pinola)

Ribery - Josue - Cicero - Barnetta

Mandzukic - Piza - Dzeko (Amri)

Anmerkungen zu meinem Team: Statt Tzavellas können auch die beiden Anderen die vakante Abwehrposi einnehmen. Mit Amri hab ich ein hoffnungsvolles backup im Sturm.
Im Falle von Verletzungen kann ich das Team entweder auf 4-4-2 umstellen, oder 4-3-3. Mit besagten Amri im Sturm sollte ich sollte ich so immer eine passable Elf aufbieten können.
Gopko ist aktuell noch im Team wird jedoch sobald Salz auf dem TM erscheint verkauft - was hoffentlich bald ist:D

Für eine kritische Bewertung meiner Mannschaft bin ich jedem Spieler dankbar:)

Grüße Sera
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Pouplin ist gut (note 2-)

Abwehr: Tzavellas weiß man nicht ob er stamm ist(?) und Escudero da gegen Olic im Supercup richtig schlecht aus, Pinola hat Talent aber spielt bei Nürnberg. Mohamad Preis/Leistung gut. Schäfer erhoff ich mir wieder 80-100 Pkt. wie in den 2 jahren zuvor (hab ihn selbst) (note 4)

Mittelfeld: Ribery super. cicero is auch ein guter. Barnetta gut. Josue eher nicht der gute Punkter, den evtl gegen nen besseren tauschen. (note +3)

Sturm: piza und dzeko die besten der liga. zu mandzukic kann ich nix sagen. Amri guter backup nur weiß ich nicht ob der stamm spielt.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401241

mfG.

Der_Bass
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

TW:2+
Den Stamm und Reserve einer Mannschaft zu haben, ist optimal!
Selbsterklärend wirst du hier die meisten Punkte raushauen können.

AB:3+
Mit Mohamad und Pinola zwei Kapitäne mit Stammplatzgarantie->sehr gut!
Esc. und Schäfer stufe ich schwächer ein-trotz des höheren MW, da Esc. eine langfr. Verpflichtung von Magath war. Sein erstes Spiel - ich weiß, keine Beurteilung nach nur einem Spiel - war auch nicht extravagant.
Zum Greek kann ich nichts sagen!
Würde hier mit einer 3er Abwehr spielen und einen Backup behalten.

MF:2+
Ribery, Barnetta, Josue werden zusammen sehr gut punkten!!!
Ob Cicero so oft spielen wird ich nach einer eventuellen Diego-Verp. sehr fraglich!!!

ST: 1-
Pizza und Dzeko:) Sehr gut...
Mand. als Talent ebenfalls super!

Zusammenfassend bis auf meine Anmerkung bei der Abwehr alles bestens!!!

Gruß!

PS:
Habe meine Mannschaft extra so aufgestellt! Soll erstmal für die ersten Spieltage reichen...Danach gehts mit - hoffentlich - Gewinnen in den Verkauf und es wird routiert!
Denke, dass man auch so in die Saison gehen kann, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
TW: Note 2+--> Ich halte von Pouplin extrem viel, denke er wird in Freibur genug Chancen bekommen sich auszuzeichnen. Dazu der Ersatz, es gibt nicht so viele die besser Punkten.

Abwehr: Note: 3--> Hier hast du in erster Linie stabile Spieler die sicher spielen werden, allerdings keine Top Leute sind, Mohamad und Schäfer würde ich behalten, Escudero könnte was werden, aber guck hier nochmal das du was besseres findest.

Mittelfeld: Note 2+--> Mit Ribery und Barnetta 2 Top Leute, Josue und Cicero auch gute Leute, weiss nicht genau wie es bei WOB aussieht, ob die direkte Konkurrenten sind, oder ob Hasebe keine Chance hat.

Sturm: 1--> Ohne Worte! Pizza und Dzeko ist schon 1A. Mandzukic habe ich auch selber und denke das er gut abgehen wird, ist allerdings auch ein Risiko.

Alles in allem hast du ein echtes gutes Team. Einzig in der Abwehr würde ich nochmal nachbessern...

würde mich über Rh freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401284
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hey wollte mich einmal für deine klasse Antwort bedanken, toll das du dir soviel Zeit genommen hast
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine ausführliche hilfe und sry das ich jetzt erst antworte hatte aber einfach keine zeit die letzten tage

tor: pouplin guter keeper viel talent bekommt bei freibrug einiges zu tun und wird seine punkte machen dazu die resevere leut also von mir dafür ne 2

abwehr: schäfer wird diese saiso denke ich konstant punkten und hat mit dem vfl wolfsburg eine gute truppe hinter sich, mohamad finde ich persönlich nicht so stark und spielt bei köln, ein team das meiner meinung nach kein großes potential hat und oftmals schlecht bewertet wird dazu ist er auch nicht gerade torgefährlich, tzavalles denke ich persönlich wird nicht in der stammelf stehn und mit escudero haste einen der denke ich noch viel lernen muss also hier gibs von mir eine 3- solltest vllt wenn es geht noch einen starken mann verpflichten

mittelfeld: also ribery ist natürlich bombe und er wird die saison so viel punkte machen wie noch nie, denn er will allen jetzt wo robben ausfällt beweisen was er kann und ich denke er wird explodieren und seine ganze stärke abrufen,
mit josue und cicero hast du zwei richtig gute 6er die wenn sie eingespielt sind zusammen viele punkte machen können, barnetta hat viel potential und wird vllt wieder an die 100 punkte machen können doch hier sehe ich die gefahr das er ab und zu vllt sogar auf die bank muss zwecks rotation oder weil sam einfach besser ist hier bekommste du eine 2-

sturm: 1 ganz klar mit dzeko und pizza die wohl besten strümer der liga die haufenweise punkten werden dazu noch einen starken ersatzmann mit manduzik der viel potential hat und es beim vfl vllt schaffen kann

also wie gesagt leg dir auf jeden fall noch einen guten und starken punkter in der abwehr zu
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid für die verspätete Antwort. Hab nochmal umgebaut. https://comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401613

Torwart: pouplin ist gut und wird vor allem genug möglichkeiten haben sich auszuzeichnen. Und sinnvolle backups.
Note 2+

Abwehr: escudero und tzavellas sind ziemlich wackelig. Escudero ist noch sehr unsicher. Schäfer hätte ich auch gerne bekommen. Mohamad schätze ich stärker ein als mein Vorredner.
Note: 3+

Mittelfeld: stark. Ribéry hat eine große Saison vor sich. Ich glaube auch nicht dass barnetta die Bank droht. Auch er ist sehr stark.
Note:2

Sturm: dzeko und Pizza natürlich bombig. Mandzukic habe ich selber. Glaube er wird es packen.

Ich persönlich würde überlegen noch etwas Kapital umzuschichten. Bei teuren Spielern wie Ribéry ist die effiezenz meiner Meinung nach fraglich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.