hi,
tor: mit neuer haste da nen richtig guten. glaube allerdings nicht, dass er viel mehr punkte macht als spieler mit weniger marktwert. wenn du also noch geld für neueinkäufe brauchst könntest du ihn gegen einen spieler wie z.b. starke, schäfer, bailly, etc austauschen.
1-
abwehr: dante ist n super spieler vor allem auch noch torgefährlich. bugera und haggui dazu sollten zumindest einen stammplatz haben mehr aber auch nicht.
4+
mittelfeld: da bist du ganz gut besetzt. barnetta und jarolim sind top und cicero und naki sollten recht gut punkten. wobei beide auch kleine wundertüten sind.
2-
sturm: bance is n ganz guter. von den beiden anderen halte ich nicht so viel.
3-
wie du selber sagst wäre es ganz vernünftig heller zu verkaufen und dann mit dem geld nen besseren stürmer zu holen. weiß jetzt nicht wirklich wer noch so alles frei ist bei euch aber gebe trotzdem mal ein paar spieler an die du dir dann leisten könntest.
farfan, olic, vN, petric oder auch mandzukic sind so spieler an die ich denke. bei mandzukic würde dann sogar noch etwas geld für einen recht guten abwehrspieler übrig sein. auch wenn man nicht wirklich sagen kann ob er so gut punktet wie die vorher genannten.
hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401075