Moin,
Torwart: Sippel ist ein toller Keeper und würd beim FCK ordentlich viele Dinger auf den Kasten bekommen und sich so auszeichnen werden. Solltest dich aber um den Ersatzmann kümmern daher "nur" eine --> 2
Abwehr: GRANATEN Abwehr: Mit guten Back- Up.--> 1
Mittelfeld:
Sahin ein guter--> 2
Großkreutz weiss nicht ob er auch diese Saison so druchstarten kann, dazu mehr Konkurrenz (Kagawa. Zidan. Lewandowski) --> 3+
Gündogan, ein Talent mit guten Ansätzen wird aber auch noch ordentlich schlechte Noten sammeln--> 3
Takyi, naja Spielmacher bei Pauli aber ich glaube das es nicht wirklich toll wird bei ihm, habe ihn auch vor kurzem verkauft--> 4+
Ze Roberto, klasse Mann ist Top- Fit hat seinen Platz sicher--> 2+
Ergibt zusammen eine 3+( könnte auch ne 2- aber Back Up´s sind nicht richtig pralle)
Sturm:
Glaube nicht das BA seine Seuchen- Saison abgeschlossen hat und finde uahc das Hoffenheim kaum Chancen hat oben mitzu spielen... daher nur eine 3 die alternativen sind auch nicht rosig, Ionita nicht durchgesetzt bei Kölle und Hennigs nur Joker...
Gesamt.... 4- .....
mein Vorschlag, Opfer einen von dein Super Verteidigern und hol dir ein geilen Stürmer, weiss natürlich nicht wie es bei euch auf dem Tm aussieht....
hoffe ich konnte dir helfen...
bitte Rh
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401284