preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 11:34   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

Tag zusammen.

Ich habe jetzt meine Startelf fast komplett. Bitte um Bewertung. Rückhilfe gibt es in gleichem Maße im Laufe des Tages!

Tor:
Bailly (Heimeroth wird geholt sobald auf dem TM)

Abwehr:
Naldo - Franz - Kjaer

Mittelfeld:
Renato Augusto - Kroos - Ribery - Schweinsteiger - Jansen

Sturm:
Barrios - Lewandowski

Ersatzbank:
Toprak, Valdez, Vida

Valdez wird noch verkauft, da ich die zwei Dortmunder Stürmer habe, an denen er sicher nicht vorbei kommen wird.

Meint ihr ich sollte auf den Borussensturm setzen, oder sollte ich Lewandowski abgeben und mir einen anderen Stürmer holen?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2010 10:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst: Lass Vida draußen und spiel ein 3-5-2

Bewetung: Bailly. Am anfang einer Saison ist er nicht zu durchschauen obs gut oder schlecht wird. Meiner Meinung nach 3+

Abwehr: Naldo ist sehr gut. Franz im Prinzip auch, holt sich aber gern Karten ab. Kjaer hat eine ziemlich gute WM gespielt und ich bin von ihm überzeugt.
Note 1-

Mittelfeld: Solange sich Jansen nicht verletzt ist das Mittelfeld 1. da gibts nicht viel zu sagen.

Sturm: Mal gucken wie sich Lewandowski einspielt. Barrios' Tore in der letzten Saison sprechen für ihn. Note 2+

Gesamt: 2+
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401144
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Bailly ist solider Liga Durchschnitt

Abwehr: 3
Leider ist hier abzuwarten, wann Naldo wieder fit ist. Franz ist solide, ich denke, dass die Eintracht eine gute Saison abliefern wird. Vida ist aktuell wohl eher ein Perspektivspieler und alles andere als gesetzt. Daher ist es gut, wenn du Kjaer verpflichten könntest. Ich habs leider nicht geschafft

Mittelfeld: 2
RA ist gut, aber hat eine Saison kaum gespielt. Mal sehen wie er sich einbindet. Kroos wird vorerst spielen, aber was passiert wenn Robben wieder da ist? Ribery ist ein Star, aber er wird aktuell seinen Kopf einfach ganz woanders haben, da er aus den ganzen Medien nicht mehr rauskommt. Schweinsteiger ist top. Jansen muss nun beweisen, dass er tatsächlich eine Entwicklung gemacht hat und seine Form konstant halten kann. In der Historik war das ja nicht immer so.

Sturm: 2
Barrios ist top, aber leider nicht ganz fit aus der Pause gekommen. Lewandwoski wird seine Buden machen, aber Abzug gibts hier für die BVB Lastigkeit.

Fazit: ein solides Team. Gibt nicht viel zu meckern, nur abzuwarten.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=400998
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Habs ein wenig editiert, da ich Kjaer nun bekommen habe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.