preload
basicPlayer

Oh je mein Kader ist so gurkig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:24   Titel: Oh je mein Kader ist so gurkig! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

schaut euch bitte mal meinen Kader an. Ich könnte ausrasten habe nur Mist zugelost bekommen und neben einem unsicheren Sturm, ein mittelmäßigrs bis schlechtes Mittelfeld und keine Abwehr.

So sehe ich es zumindest.

Bitte gebt mir mal bitte ein paar fachmännische Meinungen, zudem habe ich auch noch kaum Kohle, sodass ich echt glaube, dass ich mein Tabellenergebnis aus der letzten Saison noch unterschreiten werde (Platz 6 von 12).

Schon einmal im Voraus vielen Dank für Posts!

Reingehauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2010 17:35   Titel: Oh je Aufstellung Antworten mit Zitat

Tor
M. Hain

Abwehr
Pasanen
Jung
Brecko

Mittelfeld
Jarolim
A. Vidal
Köhler
Petit
(weiterhin: Feulner & Marx)
Sturm
Cacau
Olic
Ibisevic
(weiterhin: Cisse & Sukuta-Pasu)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

ist ne ziemlich klare angelegenheit. da muss noch was passieren!

am dringendsten solltest du bemüht sein deine abwehr und dein mittelfeld zu verstärken. da ist ja weit und breit kaum qualität vorhanden. dafür sieht der sturm schon ganz brauchbar aus.

es hängt natürlich auch davon ab, was du noch auf dem markt bekommen kannst. aber im allgemeinen gibt es ja doch recht viele abwehr- und mittelfeldspieler die für etwas 2-3mios zu haben sind.

deswegen würde ich an deiner stelle mind. zwei deiner stürmer verkaufen. für cacau und ibisevic bekommst du genügend geld und behälst mit olic und cisse zwei stürmer, die immer noch qualität haben. die kohle, die du dabei gewinnst steckst du als erstes in deine abwehr, denn die geht gar nicht! dort kannst du für ca 8mios sicher drei gute spieler bekommen. dann solltest du immer noch etwa vier mios für einen weiteren spieler fürs mittelfeld oder evtl sogar für den sturm haben.

wie gesagt, hängt davon ab, was du jetzt noch für die kohle bekommst, aber dies wäre mein vorgehen.

bitte, lass auch deinen senf hier ab : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3860060#3860060
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 08:15   Titel: Viel Arbeit! Antworten mit Zitat

Oh je, vielen Dank für die detaillierte Antwort!

Ich bin mir aber nicht so sicher, ob CACAU gehen sollte.

Man man man,.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.