preload
basicPlayer

Heyyy endlich fertig und noch 2,5 Mio + bitte bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 12:50   Titel: Heyyy endlich fertig und noch 2,5 Mio + bitte bewerten!!! Antworten mit Zitat

Also ,

bitte bewertet und schreibt alles was euch einfällt danke
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, das team gefällt mir
Gleich fällt auf, dass deine abwehr zugunsten der offensive leidet, find ich gut

Also:

Tor: Sippel ist stark, hol dir hier noch den Ersatz
Note 3 ( mit dem ersatz wäre es im guten bereich)

Abwehr: Mohamad Kapitän, für 1.7mio gibt es keinen besseren abwehrspieler
Rodnei war in liga 2 bärenstark, doch das hat leider nichts zu sagen. Würde lieber nen 160 000er aufstellen der nicht spielt, als ihn. liegt einfach daran, das aufsteiger meistens viele tore kassieren, die abwehrspieler also eher wenig punkte holen. vielleicht belehrt mich rodnei aber auch eines besseren.
Castro hat so viel talent, ihm fehlt nur konstanz. Ich finde ihn klasse, ich glaub es wird seine saison.
Bungert hat in einer klasse mainzer saison, die schwr zu wiederholen wird, 39 punkte geholt. spricht nicht FÜR ihn
note 3-
Cicero wird, denke ich, stamm spielen, da hast du einen guten fang gemacht.
Arango hat in der hinrunde klasse gespielt, die rückrunde war katastrophal.
Doch fronzeck lobt ihn über den klee, und er ist auch ein guter fussballer, der wird seine punkte machen. Trochowski mag ich nicht, finde ihn soooo(...)ooooo überschätzt, ausserdem ist er nicht stamm, würde ihn verkaufen und dir für 5mio einen anderen mf holen
note 3+ bis 3

Im sturm gibts ne 1

farfan hat 140 punkte geholt, hat aber nur 8 tore geschossen, was will man mehr von einem stürmer:) holt punkte ohne tore. Wies aussieht wird er aber im mittelfeld eingesetzt diese saison. er ist trotzdem ne granate, ich hab ihn selbst. Raul ist Raul,a auch wenn er nicht der jüngste ist, er garantiert tore und gute leistungen. Barrios wird auch seine tore schiessen, ist auch klar.(wobei er schwächer spielen wird als letzte saison.)
Note 1

Freu dich auf viele tore, aber wundere dich nicht, wenn deine abwehrspieler minus holen.
ich hoffe ich konnte dir helfen, bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401407

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.