preload
basicPlayer

aufstellung steht- oder etwa doch nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 12:35   Titel: aufstellung steht- oder etwa doch nicht? Antworten mit Zitat

Moin Comunisten,
meine Meinung zu meinem Team ändert sich von tag zu tag. mal denke ich, so kann ich starten, dann will ich jedoch auch wieder noch was verändern.
Zur zeit sieht es so aus:

Tor: Weidenfeller
(Ersatztorhüter Langerak bisher noch nicht auf dem Tm erschienen)

Abwehr: Hummels, Uchida, Owomoyela
Ersatz:(Aogo ist noch verletzt, sonst stell ich ihn natürlich auf; Jung)

Mittelfeld: Schweinsteiger, Träsch, Bargfrede, Schwegler
Ersatz: Caio, Jajalo, Kacar

Sturm: Farfan, Ibisevic, Mandzukic
Ersatz: Marica
Speku: Ben Khalifa, Tagoe

Kontostand: 600 000€

was mich an meinem mittelfeld stört, ist die tatsache, dass ich mit träsch, schweinsteiger, bargfrede, kacar und schwegler fast ausschliesslich defensive mittelfeldspieler habe, aber bewertet ihr:)

Natürlich werde ich eine detaillierte Rückhilfe erstatten.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 14:25   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor: weidenfeller wird zwar punkte machen macht aber zu viele fehler:3-

abwehr:hummels und uchida gesetzt owomoyela ist sehr verletzungsanfällig und aogo und jung können meines erachtens nichts reißen:3

mittelfeld:schweinsteiger und träsch top spieler bargfrede und schwegler werden es schwer haben sich durchzusetzen weil es bessere auf ihren positionen gibt. der ersatz ist solala:2-

sturm:farfan wird glaub ich ne gute saison spielen. ibisevic ist deutlich zu verletzungsanfällig. mandzukic nicht gesetzt bei wolfsburg wechsel den lieber gegen marica aus:3+
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Gut besetzt, Weidenfeller macht immer seine Punkte, wie du schon sagst kaufst du dir noch die Eratztorhüter vom BVB und gut ist. Note 2

Abwehr:

Du hast 3 gute Abwehrspieler, Owomoyela, Hummels und Aogo. An sich sehr solide, dazu mit Jung und Uchida noch zwei hoffnungsvolle junge Leute. Not 2-

Mittelfeld:
Gute Leute mit Schweinsteiger und Träsch,dazu Bargfrede dem ich bei Bremen in dieser Saison den Durchbruch zutraue und Kacar der aber erstmal an Ze Roberto vorbeikommen muss. Würde noch ein 2-3 Talente verpflichten, hast noch ein paar wenig Backups.

Sturm:
Ein Top Mann mit Farfan, bei Ibisevic kann man nur auf seinen Torriecher hoffen und mit Mandzukic hast du ein Talent. Das kann gut gehen aber wenn du noch Geld hast würd ich hier noch einmal nachlegen, also qualität wie Dzeko oder Barrios, Knipser eben.

Fazit:

Insgesamt ist das ein schon sehr homogenes Team, sehr solide und gut durchdacht. Für Die Meisterschaft müsstest du mMn aber noch einmal im Sturm sowie im Mittelfeld nachlegen. Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Insgesamt starkes Team, aber es könnte sich als schlecht herausstellen, wenn du die Abwehr des BVB aufstellst. Da ist mir persönlich (!) Risikodiversifikation, also Verteilung auf mehrere Vereine, lieber - Owomoyela halte ich für überschätzt, da gibt es gute Alternativen mit ähnlichem Preis aber weniger Fehlern.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401438
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2010 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine Bewertung mein Comuninistenfreund
Ja das mit Robben ist sehr ärgerlich für mich weil ich ihn verpflichtet habe wo noch nichts bekannt war mit seiner verletzung wie schlimm. Problem was soll ich machen mit ihm verkaufen um Geld für eventl. zwei gute leute zu haben oder warten auf Wunderheilung. Bevorzuge das zweite.

So jetzt zu deiner Manschafft Finde du bist auf allen Positionen ganz ordentlichh besetzt. Tor ist gut obwohl ich dem Weidenfeller immer einige Böcke zutraue er hat kein Standing. 2-
Deine Abwehr ist ganz ordendlich aufgestellt hummels 2- owo 3 Aogo 3+

Mittelfeld ist auch ganz gut Schweini top2+ Träsch na weiß ich nicht muss mehr kommen 3 Bafrede auch gut aber muss verletztungsfrei bleiben denn 3+ Kacar mag ich persöhnlich nicht so aberf einn guter Fußballer 3+

Sturm Dass sind vom nahmen alles gute Leute Farfan 2- ibese 3 muss wieder seinen Torriecher finden dann besser. Mandzukic kenne ich nicht so gut aber einiges gehört kann einschlagen. Gesamt sag ich ne 3 mit feil nach oben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.