preload
basicPlayer

Könnt ihr meine Mannschaft bewerten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 08:41   Titel: Könnt ihr meine Mannschaft bewerten? Antworten mit Zitat

Meine Mannschaft steht zu 90%. könntet ihr sie bewerten, was sie taugt?

Tor: Wiese (Ersatz Mielitz)

Abwehr: v. Buyten, M.Friedrich, Rodnei (Ersatz: Dick)

Mittelfeld: Cicero, Sam, Meier (Ersatz Yalcin, Naki)

Sturm: Lewandowski, Ya Konan, Hoffer, Jendrisek

Ist es sinnvoll, aufm TM Reus zu kaufen und dabei Meier und Naki zu verkaufen?

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also in der Abwehr würde ich die beiden FCK-Aufsteiger (wenn Du schon beim Verein bleiben willst) durch einen ersetzen, wie Bugera (macht Freistoßtore als Abwehrmann) oder Amedick (der Abwehrgeneral).
Den Reus Deal im Mittelfeld würde ich machen (hat in der Rückrunde voll überzeugt).
Beim Sturm muss ich ein wenig grinsen, da ich fast denselben habe. Und genau das würde ich auch ändern: Du hast außer Ya Konan nur Wundertüten. Können alles mehr oder weniger Kracher werden, kann aber auch teilweise die Bank enden. Deshalb würde ich, wenn Du Geld brauchst, einen Wundertüte abgeben und einen altgedienten Veteran zu sich holen.

Bitte um RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.

In welchen Thread soll ich die RH schreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

ups war gar nicht online...
aber jetzt:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401473

Merci
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok, auch wenn ich Wiese doof finde. Note 2+. Potenzial: Noch einen Keeper (Aufsteiger?) holen, den man gegen deren großen Heimgegner bringen kann.

Abwehr: Außer v. Buyten sind das alles riskante Spieler. Note 3. Potenzial: Friedrich, Rodnei ggf. nach Spieltag 3 neu bewerten und schnell tauschen, falls schlecht benotet.

Mittelfeld: Ist ok, auch wenn Naki und Sam riskant sind. Cicero könnte wieder gut werden, Meier solide. Note 3-. Potenzial: Gering da sehr günstiges MF, außer du tauschst einen Stürmer.

Sturm: Hoffer, Jendrisek, Harnik sind riskant. Lewandowski eigentlich auch, gerade bei 7 Mio. Ya Konan ist ok. Note 3+. Potenzial: Wenn Lewandowski nbicht gut in die Saison kommt, muss man sich entscheiden, da die MW-Korrektur mindestens 3 Mio. betragen wird.

Frage zu Reus: Der würde dir 100% helfen im MF. Jendrisek, Harnik, Yalcin, Sam wären Tauschobjekte.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2010 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit wiese einen der besten keeper der liga. note: 1

abwehr: mit van buyten wirst du ebenfalls einen der besten der liga haben. aber friedrich und rodnei sind riskant. friedrich könnte durch reinartz ersetzt werden, wenn rolfes wieder fit wird und rodnei spielt halt bein nem aufsteiger und wird somit viel zu tu haben und viele tore fangen. allerdings ist er bei lautern definitv gesetzt. aber da könntest du vllt nochmal aktiv werden.

mittelfeld: dein mittelfeld is schwer einzuschätzen. von deniz naki bin ich absolut überzeugt, der wird für wirbel in der liga sorgen. sidney sam würde ich erstmal halten und gucken, ob er oder barnetta bei leverkusen spielen wird. sam soll sehr nah an barnetta dran sein. Cicero is das selbe. er muss sich noch mit hasebe um den stammplatz neben josue streiten. wenn er spielt is er ein guter, wiel wob ganz vorne mitmischen wird, vor allem wenn jetzt noch diego kommt. und yalcin wird zwar spielen, aber wohl nicht so gut, aber sein mw hat definitiv noch potential nach oben. note: 3

sturm: jendrisek und harnik werden nich spielen bzw. nur eingewechselt werden. jendrisek würde ich definitiv noch abgeben und einen anderen holen. harnik könntest du als backup behalten, weil der vllt der durchbruch schafft. musst aber geduld haben. so kommen wir zum problemfall: lewandowski. ich hab den spieler auch und weiß nich, ob ich ihn halten soll oder nich. ich absolut überzeugt von ihm, aber im mom seh ich kagawa auf der position hinter barrios. mein tipp: halt lewandwoski, es sei denn es kommt ein anderer auf den markt.

bitte bewerte mein team: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401503
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.