Hallo, ich würde gern meinen Kader von Euch bewerten lassen. Finanzen sind insoweit okay, als dass ich nur noch Kleinkram und Stürmer verkaufen muss und bei einem Öziltransfer nicht mal das. Lasst Euch von den Spielern im Profil nicht verwirren, bin aber auch für "Halte"anregungen dankbar, also welchen kleinen Fisch ich als Backup behalten sollte.
Möchte entweder mit einem 4:5:1; 4:4:2 oder gar 3:5:2 spielen, was meint ihr, welche Spieler welches System und wie sieht Eure Kaderbewertung für mich aus??
Meine voraussichtliche Aufstellung mit dem entsprechendem Ergänzungskader in Klammern:
Tor: Bailly oder R.Schäfer (entscheide ich je nach Tagesform und Gegner)
Abwehr: Westermann, Molinaro, A.Friedrich, (Fritz), (Naldo)
(wen würdet ihr als 2 Backups behalten?: Daems, Nilsson, Wolf, Jung, Svensson - zur Info "Hyypiä habe ich gegen gutes Geld verkauft!)
Mittelfeld: R.Augusto, Reus, Rakitic, Frings, Marin, (Reinartz), (Ivanschitz)
(werde so denke ich Kacar, Karhan verkaufen oder was meint Ihr? wie Ihr auch seht gehe ich nicht von einem Özilverbleib aus, sollte er aber bleiben, so rutscht er natürlich in den Kader)
Angriff: van the Man, Helmes, (Petric)
(Backup: Mlapa, Almeida, Amanatides, Mandzukic, Lakic, Schlaudraff)
von den hier 6 genannten Stürmern müssen mind. d.h. zwingend noch 4 wen nich gar 5 gehen zwecks Geld)
RH ist bei Link natürlich Ehrensache!
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bewertungen und verbleibe mit einem freundlichen aber herzhaften Biergruß