robben wird länger ausfallen als 3 wochen, der meinte gestern im zdf dass er davon ausgeht, in der hinrunde noch zu spielen, das soll also was heissen...
ist natürlich auch schwierig einen robben für 10mio abzugeben, weiss nich was ich an deiner stelle tun würde:D
aber nun zur bewertung:
Im tor mit neuer Top besetzt, besser gehts mmn nicht.
Dazu mit fromlowitz nen torhüter, den man locker auch aufstellen kann.
Note 1
Badstuber Top, Van buyten auch gut, Simunic finde ich klasse, Schulz spielt bei hannover, das sagt alles (wobei er der beste verteidiger dort ist, aber unter den blinden ist der einäugige blablabla...
baszala-masana wird es diese saison bringen;)
note 2
Mittelfeld: Robbery sagt alles, wäre robben nur nicht so stark verletzt.
Kagawa hat ne sehr gute vorbereitung gespielt, hat aber auch starke konkurrenz. Gebhardt muss es diese saison bringen, sonst wars das für ihn, balitsch kannst du getrost verkaufen, luiz gustavo auch. So oder so würde ich an deiner stelle eh Arango aufstellen, wieso hast du den nicht genannt?
ist der liebling des trainers, der wird abgehen dieses jahr
Ribery, Arango, Gebhardt, Kagawa (Robben verletzt)
ergibt ne 3+, da gebhardt bis jetzt nicht gut gepunket hat und kagawa nicht gesetzt ist, robben verletzt
3+
Papo würde ich verkaufen, der bringts einfach nicht(ausserdem schätze ich marica stärker aein, papo wird sich auf der bank wiederfinden), Mo Idrissou ist kaltschnäuzig, hat aber auch mit bobadilla und de camargo starke konkurrenz.
die alternativen im sturm gefallen mir nicht, schieber wird bei nürnber nicht viel reissen.
4
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401407