preload
basicPlayer

Bitte Bewertet Mein Team!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 22:39   Titel: Bitte Bewertet Mein Team! Antworten mit Zitat

Tor: Hain, Pliquett, Kessler

Abwehr: Höwedes, Kadlec, Compper, Delpierre,

Mittelfeld: Barnetta, Frings, van Bommel, Träsch, Reus, Wesley, Schmiedebach

Sturm: Farfan, Amanatidis, Ya Konan, Chihi, Hennings

Bin ich damit in unserer Liga konkurrenzfähig oder fehlt der Mannschaft noch die Klasse? Die Finanzan sind ok!

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Sep 2010 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2-
Mit den paulianern haste ja genug, anderen Torhüter alle weg, was willste da mit kessler ??

Abwehr: 3+
Höwedes top, genauso wie delpierre, wenn er spielt. Compper muss man abwarten, is aber gesetzt. Kadlec z.Z. nich gesetzt, würde ich aber behalten. Sieh bloß zu, dass du Eggimann abgibst, Graupe in ner Graupentruppe.

Mittelfeld: 1-
Barni (achtung: leicht angeschlagen), Fringser, Bommel und Träsch sowie reus oder Reinartz, hört sich geil an. Schmiedebach der einzige bei 96 der was reißen könnte. Banovic und Bajra weg!!

Sturm: 3
Dein in meinen Augen im Moment schlechtester Teil. Suoer is Farfan, Ya Konan (Back up) und Ama nur gut, wenn die Mannschaft auch gut is, ansonsten sogar Minuspunkte möglich. Chihi und Hennings bringen für mich nix, weg damit.

Fazit: 2
Gute Mannschaft im 3:5:2 mit Potenzial, wenn du jetzt noch im Sturm bzw. auch der Abwehr was drauf packen könntest hast du ne geile Saison vor dir

Hoffe ich konnte Dir helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401810

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ honk-0815

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und erst mal danke für deine hilfe

Nun zu deiner mannschaft.

Tor: Hier gibt es nicht viel zu sagen. Stammtorhüter + Ersatz geht in ordnung.
Note: 2

Abwehr: Höwedes ist natürlich super. Kadlec und Compper punkten auch gut.
Delpierre ist wieder fit und wird wahrscheinlich bald wieder spielen, aber ich würd ihn an deiner stelle nicht aufstellen. Stuttgart ist alles andere als gut im moment und Delpierre hat schon letzte saison wenig punkte gesammelt un da hat die mannschaft besser gespielt. Verkaufe ihn und hol dir einen billigen Back-up wie z.b Noveski.
Note 2+

Mittelfeld: Hier bist du gut besetzt. Frings, Barnetta und van Bommel werden sicher wieder gut punkten. Träsch und Reus sind auch 2 gute, spielen aber nicht in top vereinen. Bei Wesley kann ich nichts genaues sagen. Er hat nur ein spiel bis jetzt gespielt war aber auffälig. Schmiedebach solltest du verkaufen, er ist kein guter punkter und ist im moment nur so viel wert weil hannover gut spielt aber dass wird wohl bald aufhören. Desweiteren würd ich evt. noch einen abgeben (Träsch; Wesley oder Reus) und es in den Sturm investieren.
Note: 2+

Sturm: Farfan und Ya Konan sind einfach nur gut. Sie punkten beide recht konstant auch wenn sie keine tore schießen oder die eigene mannschaft verliert. Dann hört es leider auch auf. Amanatidis ist (wieder einmal) verletzt, also sofort weg mit ihm. Chihi ist grad im aufbautraining soweit ich weis, aber er wird die saison kaum spielen/punkten, deshalb auch weg mit ihm. Hennings würd ich weiterhin behalten, falls einer der anderen stürmer sich verletzt o.ä
Note: 2

Fazit: 2
Würde wie schon gesagt dein Mittelfeld verkleinern da du dort genug spieler hast und das geld dann in den sturm investieren. Ansonsten passt alles.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.