preload
basicPlayer

Cl-PLatz möglich??? RH gibts sofort - promise!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 09:17   Titel: Cl-PLatz möglich??? RH gibts sofort - promise!!! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

so langsam die neue Saison immer näher!!! Meine Planungen sind auch an sich weitestgehend abgeschlossen. An sich bin ich auch recht zufrieden mit der Truppe - klar kann man nochwas am Sturm machen - aber dafür ist zumindest momentan keine Kohle mehr da. Von daher werde ich wohl so in die Saison gehen...
Was meint ihr, kann ich in unserer starken Liga mit um die CL-Plätze kämpfen????
Meine erste Elf würde derzeit folgendermaßen ausschauen:
(Bin Pro-Player - also mit Ersatzbank)

Fromlowitz (leider "noch" kein Ersatz)
Contento; Metzelder; Anderson (Ersatz: Zambrano)
Ribery; Rakitic; Ballack; Ekici (Ersatz: Yalcin; Jajalo; Tymoschuk; Kaplan)
Almeida; Pizarro (Ersatz: Ben Khalifa; Zidan)

Was haltet ihr so von der Truppe????

Bei Angabe des Links helfe ich Euch natürlich sofort in der selben Ausführlichkeit zurück!!!

Im Voraus recht vielen Dank
Beste Grüße
Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

dann mal los...

Tor:
Fromlowitz: halte ich für nen sehr guten Punkter, da er in einer schwächeren Mannschaft spielt und sich da auszeichnen kann und wird.
Wenn Backup da, dann: 1

Abwehr:
Contento: Der wird sicher wieder spielen und unter van gaal auch noch besser werden
Metzelder: Der Typ wird einschlagen wie ne Bombe, auch wenn die ersten Spiele jetzt nicht so der Hammer waren. Aber er wird ballsicherer werden und die Abwehr defintiiv sauber halten.
Anderson...den kann ich kaum beurteilen, da ich die Gladbacher nur schwer einschätzen kann.
Insgesamt: 2

Mittelfeld...deine Stärke
Ribery: GENIAL
Rakitic: naja, da scheiden sich halt die Geister bei ihm. Manche meinen er wäre der Star bei Magath und manche meinen "wenn ein neuer Spielmacher kommt ist der weg". Man kanns sehen wie man will, Magath wird an ihm nicht vorbeikommen, der Junge ist einfach stark. Der macht sicher 100+ Punkte.
Ballack: braucht man sicher gar nichts dazu zu sagen. EL CAPITANO wird auch in Leverkusen seinen Weg in Richtung Rente weitergehen und ordentlich aufräumen!!!
Ekici kommt in Nürnberg 100%ig zum Zug und wird dort helfen die Klasse zu halten. Das wäre DER Erfolg für NBG. Der Macht so zwischen 40 - 60 Punkte...also SOLIDE!

Sturm:
Almeida...weiß nicht so recht...jetzt wo Özil weg ist wird Schaaf das System vielleicht umstellen und mit zwei festen Stürmern spielen. Da ist ja aber auch noch der (für Bremer Verhältnisse) MEGA - Transfer von "Kleinkind" Arnautovic. ICh denke, dass der Arnautovic noch vor Almeida steht, so dass das wirklich gewagt ist...im DFB - Pokal hat zwar Hugo angefangen und wird das vielleicht auch die ersten Spiele machen, aber ich denke auf lange Sicht wird's Hugo schwer haben. Zumal sich Wechselgerüchte hartnäckig halten...

ALLES IN ALLEM hast du ein absolut grundsolides Team, das mit Sicherheit mithalten kann. Es bleibt abzuwarten was die Fragezeichen (Almeida + Anderson + evtl. Rakitic) machen.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401940
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 10:37   Titel: bewertung Antworten mit Zitat

tor: fromlowitz nicht der übertorwart wird aber seine 80-90 punkte machen leider fehlt ersatz

note:2

abwehr: gute männer mit contento und metzelder wobei ich anderson nicht so gut einschätze wie zambrano weil der im gegensatz zu anderson stammspieler ist. wenn du mit 3 verteidigern spielst ist das gut

note:2

mittelfeld: zu ribery und ballack muss ich nichts sagen. rakitic muss sich durchsetzten wenn er es schafft ist der ein punktegarant. ekici und yalcin sind verdammt große talente wovon einer diese saison richtig einschlagen wird und ordentlich punkte macht

note:1

sturm:pizarro einfach nur gut absoluter topspieler almeida muss man schauen ob er in der bundesliga bleibt aber wenn ist er immer gut für ein tor
zidan wir mMn auch gut punkte holen wenn er wieder fit ist

note:2-

mein tipp: spiel eine 3-5-2 oder 4-5-1 weil dein mittelfeld zu gut ist als dass von denen einer auf der bank sitzen sollte

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

@ Basti P.

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.