Servus,
na dann woll mer mal..
Tor: Ulreich + Backup (da ich ihn auch habe und viel von ihm erwarte) 2+
Abwehr: Kjaer kann man schwer einschätzen ob er wirklich einschlägt, hat aber mit Friedrich auch nen super Kammeraden, ich denke die werden die Abwehr schon dicht halten. Schmelzer ist nen super Typ, dem der Durchbruch gelingen kann. Jung kann auch mal ein Tor schießen...Owo ist halt auch so ne Wundertüte...spielt er, spielt er nicht...
Insgesamt hier: 2-
Mittelfeld: Jones wird knallen, da bin ich mir sicher, genauso wie Kehl (wenn er denn HOFFENTLICH mal von Verletzungen verschont bleibt. Josue ist auch ein sicherer 80 - 100 Punkte Garant. Schwegler kann ich schwer einschätzen.
Insgesamt: 2
Sturm:
Demba Ba hab ich selbst und erhoffe mir eine Menge von ihm. Denke wenn er von Verletzungen verschont bleibt ist er ne Waffe. Über Dzeko braucht man sicherlich kaum Worte zu verlieren, der ist TOP.Nur das Backup passt irgendwie nicht dazu
Insgesamt: 1-
Im Allgemeinen ist mir die Mannschaft aber sehr Wolfsburg - lastig (ich habe es immer vermieden mehr als zwei Spieler aus einer Mannschaft zu haben, da das auch schnell, bei einer Talfahrt der Mannschaft, nach hinten los gehen kann). Da Wolfsburg sehr viele neue Spieler ins System einbauen muss (Kjaer, Mandzukic, Friedrich usw.) bleibts da wirklich abzuwarten wie das wird.
Eventuell würde ich den Dzeko verkaufen (da ich auch denke, dass er keine dritte überragende Saison spielen wird) und mir dafür RAUL oder zwei andere Stürmer ala FARFAN + Ibisevic o.ä. holen. Der Verkaufspreis von Dzeko gibt das allemal her. Ich denke auch, dass McLaren öfter mal rotieren wird, denn im Sturm ist Wolfsburg ganz gut besetzt und das könnte bedeuten, dass der 9Mio - Mann Mandzukic für Dzeko (o. Grafite) kommt und da immer mal einer auf der Bank sitzt. Ob das für Dzeko wirklich zutrifft weiß ich nicht, könnte ich mir aber schon vorstellen.
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401940