Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 10:09 Titel: Neu hier! |
|
|
|
Hallo allerseits,
ich spiele diese Saison meine erste Runde hier bei Communio. Das Zusammenstellen des Teams war etwas schwierig, da sehr wenige gute Spieler zur Verfügung standen.
Dennoch hab ich ein Team beisammen. Ich hoffe, ihr könnt mir noch ein paar Tipps zur Optimierung geben.
Tor: Weidenfeller (Heimeroth)
Abw: Hummels - Van Buyten - Demel - Boka
(Daems)
Mitt: Petit - Balitsch - Kringe - Banovic
(Tesche - Andreasen - Daube)
Stu: Bobadilla - Van Nistelrooy
(Asamoah (verletzt))
Ich weiß, dass das Mittelfeld nicht sonderlich prall ist. Da werde ich wohl noch mal aktiv werden müssen.
Viele Grüße
OnkelHotte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 13:40 Titel: |
|
|
Hi,
Weidenfeller ist natürlich stark, ob wirkliche Glanzleistungen zu erwarten sind ist schwer zu beurteilen. Ich persönlich erwarte viel von Dortmund und somit auch der Abwehr.
In der Abwehr gefallen mir Hummels und van Buyten sehr. Boka kann ich nicht einschätzen. Von Demel würde ich dir mit drei Ausrufungszeichen abraten! Erstens wird Mathjisen spielen und zweitens erwarte ich eine schlechte Leistung von Demel, sollte er denn aufgestellt werden.
Wie du selbst sagst ist das Mittelfeld nicht der Bringer. Sehe dort keine Glanzspieler, allerdings auch keinen offensichtlichen ausfall.
Der Sturm wäre auch mit Van the Man alleine ausreichend bestetzt. (Glückwunsch zu dem  )
Bin gespannt, wies wird.
Danke für deine Bewertung.
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 13:51 Titel: |
|
|
|
Hi.
Tor ( 2 ): Im Tor haste einen starken Roman, aber villeicht solltest du sehen, dass du Langerak, oder einen weiteren Stammtorwart als Backup findest, falls sich Weidenfeller mal Verletzt oder gesperrt wird.
Abwehr (2-): Mit Hummels und vBuyten 2 bärenstarke Verteidiger, die auch durch 5-6 Saisontore glänzen und somit gut Punkten. Boka und Demel, genau wie Daems bleibt abzuwarten, ob sie sich durchsetzen in Ihren Vereinen. Zur Not dringend aufrüsten.
Mittelfeld (3-): Sorry, da ist nichts, aber das hast du ja schon erkannt. Petit ist wenigstens Stammspieler, punktet aber nicht sonderlich gut. Genau wie bei Banovic. Da kann ich dir nur empfehlen dringend nachzurüsten. Petit, Tesche und Balitsch würd ich vllt behalten, je nach Stammplätzen.
Sturm (2) : Mi Ruud einen Toptorjäger, er ist ein selbstläufer, auch in seinem Alter noch. Bei Bobadilla weis ich nicht ob er oft spielen wird, wenn Idrissou weiterhin so trifft und de Camargho fit ist. Asamoah würd ich auf jeden Fall als Backup behalten. Sobald er fit ist, die Angriffsalternative der Hamburger.
Fazit: 3+ Ist eigentlich ein grundsolider Kader, aber noch nichts um oben mitzuspielen. Wenn noch Geld da ist würd ich aufrüsten. Aber trotzdem viel Erfolg und viele Punkte.
Freue mich über eine Bewertung
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.