Hi,
Tor: 1-
Würde anstatt Mondragon Rost spielen lassen, wenn Drobny doch mal spielt - wird bestimmt angekündigt - dann kannste ja den Kölner bringen.
Abwehr: 3
Hummels ein supi Verteidger, höchste Plustöne von mir. Metze für mich überschätzt. Wenig Spielpraxis bei real, gegen Aalen unsicher, weiß nich, finde ihn nicht gut und glaube nicht an ihn (aber nur persönliche Meinung). Naldo für den Preis würde ich nicht verkaufen, auch wenn er ausfällt, würde ihn behalten, er wird mit Sicherheit wieder mehr Punkte holen als manch ein sicherer Kandidat der dann doch nix holt. Aufgrund der fehlenden Alternative in der Abwehr gesamt aber nur ne 3.
Mittelfeld: 2-
Absolut gesetzt im Moment nur Misi. Aber vorsicht, nich das es dir so geht wie bei mir mit Özil. Barni kommt sicher, aber so wie ich das sehe spielt wohl erstmal Sam, da Barni noch leichte Blessur hat. Aber trotzdem top Mann. Marin wohl jetzt durch Özilverkauf auch gesetzt, aut für außerdem immer gut für Offensivpunkte. Kroos man weiß es nicht was ist, wenn Robben wieder kommt, daher super Entscheidung gleoich Robben zu haben. Aber, bei deinem Kader musst du ja ein 3:5:2 spielen. Und da sehe ich kein Platz zum ausweichen, wenn Kroos nich spielt, bzw. Robben is ja verletzt!! Also echt Sch..... für den Saisonanfang. Von den Namen würde ich Dir eine 1 geben, aber in der Realität wird das nur ne 2-.
Angriff: 2+
Hier bekommst du meine 1, die ich ja sonst nur sehr sehr selten gebe fast. Leider aufgrund des Kaders kein Backup. Farfan und Pizza mal ein Traumsturm. Aber Farfan selbst aktuell leicht angeschlagen und Pizza gönt sich auch immer mal eine Verletzungsbedingte Auszeit, was machst du dann ?
Fazit: 2
An und für sich ein Kader, welcher aufhorchen lässt. Aber mit Tendenz und Unwägbarkeiten die es bei Comunio immer gibt sehr sehr gewagt. Naldo udn Robben verletzt, wenig Alternativen, dass kann gutgehen muss es aber nicht.
Hoffe dir eine gute Kritikbewertung gegeben zu haben, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401810