preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung!!! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 11:15   Titel: Bitte um Bewertung!!! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

könntet ihr bitte meinen Kader bewerten! Werde bei Link Rückhilfe im gleichen Umfang geben! Die fettgedruckten Spieler sind meine Startelf!

DANKE schonmal!

Tor
Wetklo 0
Neuer 0

Abwehr
Amedick 0
Kjaer 0
Uchida 0
Oczipka 0

Mittelfeld
Balitsch 0
Naki 0
Kehl 0
Matuschyk 0
Gentner 0

Sturm
Lakic 0
Allagui 0
Mandzukic 0
Petric 0
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1
Neuer is absolut top, mit wetklo guten ersatz, aber aufpassen, wenn müller wieder fit ist !

Abwehr: 4
Kjar ist eine gute Verpflichtung, Ucida bei Rotationsmagath mir zu unsicher und Amedick in der Abwehr eines Aufsteigers wohl keine Punktegranate. Den anderen kenne ich nicht mal, mir fehlt ehrlich gesagt der Abwehrhüne a la Merte!

Mittelfeld: 3
Kehl und Gentner gute bis sehr gute Punktelieferanten, absolut top. Naki mit Abstrichen in der Kreative von Pauli. Dann wird es aber eng, Balitsch nur Ersatz, Matuschyk wohl auch. Also, die ersten 3 würden für mich eine 2- geben, aufgrund der fehlenden Alternativen aber dann nur ne 3.

Angriff: 3
Petric als nun vorgesehener Mittelfeldspieler, mhhh - schwierig. Lakic als 2.Käptn, aber Kaisers wird nich die Tormaschine werden. Mandzukic, man weiß es nich, kommt er groß raus oder nich. Finde Sami ziemlich geil, also mein Tipp an dich. Petric und Allagui, den Rest weg oder abwarten und bei Steigen verkaufen, dafür noch 1 guten Stürmer, wobei ich natürlich auch deinen dünnen Kader als Problem dabei sehe.

Fazit: 3
An sich ganz okay, siehe meine Einzelbewertungen für die Formation, sehe aber Probleme bei Verletzungen oder Verlust des Stammplatzes auf dich zu kommen, daher würde ich Dir eher eine Negativprognose ausstellen, ohne dabei aber Gewähr auf Verlass zu beanspruchen. Denn meistens kommt es ja eh anders, als man denkt

Beste grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen, RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401810

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.