preload
basicPlayer

Einmal durch-checken bitte! bei Link RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2010 23:00   Titel: Einmal durch-checken bitte! bei Link RH! Antworten mit Zitat

Hi,
wir haben dieses jahr eine neue community gegründet (9 Spieler) und meine Vorbereitungen auf die kommende Saison sind jetzt abgeschlossen (Micanski und SImons sind verkauft). Jetzt würde mich eure Meinung zu meinem Team interessieren. Von eventuellen Spieltagsprämien will ich mir nen weiteren Stürmer holen.
wer selber ne Bewertung will einfach Link da lassen!
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 2-
Bailly ein in meinen Augen guter, aber hast keinen Ersatz!!

Abwehr: 3-
Bis auf Riether keine Topleute da. Russ in Frankfurt zwar für Punkte gut, aber nix sicheres, Wolf genauso wenn nich gar weniger. Und Haggui bei Hannover nun wirklich für Minuspunkte zu haben.

Mittelfeld: 2
Sahin ist Dein Juwel. reinartz und Meier sehr sehr solide, halte ich beide für gut. Bargfrede wird spielen und auch Punkte holen, fast dein 2.bester mann. Rudy, Schuster und Kahlenberg gefallen mir nich, wobei du bei rudy noch aufn wechsel spekulieren kannst, aber wenn du nummer sicher gehen willst, die 3 weg, noch nen guten holen.

Angriff: 1-
Farfan und Pizza, im Moment ein Traum. Mit Szalai aber nur einen der sporadisch spielt, daher dein Wunsch noch nen Topmann zu holen verständlich

Fazit: 2
Würde im Moment ein 3:5:2 spielen, hast noch Luft nach oben, die kann aber sehr schnell ganz dünn werden, da du keine guten Backups hast. Daher wünsche ich Dir viele Punkte am Anfang, dass du da noch nachbessern kannst.

Hoffe ich konnte Dir helfen, RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401810

Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ mars89

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.