preload
basicPlayer

Kader steht, Ergänzungen offen, Bitte um Bewertung 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:31   Titel: Kader steht, Ergänzungen offen, Bitte um Bewertung 100%RH Antworten mit Zitat

Moin, moin. Hör mir auch gerne Tipps an, wenn ich noch Verpflichten sollte ,allerdings ist im moment kein Geld mehr da:
Freue mich über jede Bewertung und sage schon mal Dnke im Vorraus.

pS: Im Profil bitte ganz runterscrollen. Obere Grafik ist noch nicht aktualisert

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2010 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg vielen Dank für deine Bewertung.

Zum Kader:

Mein Gott, den hätte ich auch gern. Da wirst du viele Punkte kassieren.

Zum Aufrüsten:

Du solltest, je nach Geldbestand, noch einen gestandenen Abwehrrecken einkaufen, falls Gladbach in der Liga untergeht.

Ich wünsch dir viel Erfolg mit deinem Team. (Aber den wirst du sicherlich haben)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

danke für dein bewertung.
Bin selber kein Fußballer,
aber denke, dass du ein sehr gute Manschaft hast

und gute chancen hast den titel zu holen.

Viel Glück.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo und danke für deine hilfe

also ich würde an deiner stelle mit der manschaft in der saison gehen da ich personlich deine manschaft recht gut finde ,gut mit robben und olic hast zwei gute spieler die aber auch noch recht lange ausfallen !! wen ich schulnoten verteilen müste würde ich deiner manschaft eine 2-bis 2 geben !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

So wollen wir mal anfangen.

Butt ist natürlich schonmal ein guter Punktelieferant und sicherer Stamm. Als Ersatz Hain der ja in Pauli auch Stamm zu sein scheint. Bist du gut besetzt. Eine 2

Abwehr: Fritz Levels und Schwaab ist solide aber da fehlt einer der für richtig Punkte gut mehr als eine 3 ist da leider nicht drin dafür aber mit Toprak und Butscher gute Ergänzungen.

Mittelfeld: Ist schon richtig gut mit Robben, Sahin, Kehl, Marin und Ze Roberto. Nur da ist halt schade für dich das Robben erstmal verletzt ist. Aber wenn er wieder kommt wird er sicher gut rocken. Auch da ganz gute Alternativen. 1- aus meiner Sicht.

Sturm: Bei Van the Man bleibt halt weiter abzuwarten wie er und der HSV sich entwickeln mit Olic macht man nichts falsch. Der wird auch diese Saison aufgrund seiner Spielweise schon für Punkte sorgen. Mit Ama einen guten Backup. 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.