hi
Tor (2): Sehr von Vorteil ist, dass du beide Torhüter einer Mannschaft besitzt. Wie individuell stark der Starke die Sasison spiele wird, bleibt abzuwarten. Aber damit kannst du nicht viel falsch machen.
Abwehr ( 2-) : Deine 3er-Reihe ist gut aufgestellt. Besonders Dante gefällt mir da. Chris und Molinaro sind gestandene Verteidiger, die zwar nicht die Überpunkte machen werden, aber dafür regelmäßig. Ausser Levels seh ich da leider keine zuverlässige Alternativen.
Mittelfeld (2). Starkes Mittelfeld. Besonders Schweine, und Jansen stechen hervor. Das sieht nach guten Punkten aus. Bei Barnetta und Kroos seh ich immo das Problem des Stammplatzes. Kroos hängt hinter Müller und Barnetta kämpft zurZeit mit Sidney Sam um den linken Flügel. Wird sich zeigen. Die Backups sind vertretbar, aber verbesserungsfähig.
Sturm ( 2-) : Dein Sturm ist eine absolute Wundertüte in meinen Augen. Mandzukic streitet sich mit Grafite um den Platz neben Dzeko. Das bleibt abzuwarten. Da seh ich bei Guererro eher schwarz. Er muss sich gegen van the man, petric und bald auch noch son (bei genesung) durchsetzen.Ich glaube für ihn kommt nicht mehr als eine Joker-rolle in frage. Aber dafür hast du gute Backups in den Reihen (Ama, Fenin, Ya Konan)
Fazit ( 2-): Für den Titel brauchst du eine Menge Glück. Wenn deine erste Elf jeder Seinen Stammplatz bekommt könnte es klappen. Da heißt die Devise wohl: Abwarten und Tee trinken.
Bewertung wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402046
Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2010 15:02, insgesamt einmal bearbeitet