preload
basicPlayer

Die 2. Saison, der 1. Titel? RH kommt bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:35   Titel: Die 2. Saison, der 1. Titel? RH kommt bei Link Antworten mit Zitat

Hey Leute..

zwei Tage vor dem Saisonstart würde ich von euch gerne eine ehrliche Einschätzung über mein Team hören. Ich spiele mit folgender Aufstellung:

-------------------Starke--------------------
Chris------------Dante---------Molinaro
----Schweinsteiger---Kuzmanovic---
Barnetta----------Kroos----------Jansen
-----------Mandzukic-----Guerrero------

Wie würdet ihr meine Chancen sehen, mit diesem Team den Titel zu holen?

Für die RH lasst mir einfach euren Link da, ich helfe im laufe des Tages.

LG marvknuth
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor (2): Sehr von Vorteil ist, dass du beide Torhüter einer Mannschaft besitzt. Wie individuell stark der Starke die Sasison spiele wird, bleibt abzuwarten. Aber damit kannst du nicht viel falsch machen.

Abwehr ( 2-) : Deine 3er-Reihe ist gut aufgestellt. Besonders Dante gefällt mir da. Chris und Molinaro sind gestandene Verteidiger, die zwar nicht die Überpunkte machen werden, aber dafür regelmäßig. Ausser Levels seh ich da leider keine zuverlässige Alternativen.

Mittelfeld (2). Starkes Mittelfeld. Besonders Schweine, und Jansen stechen hervor. Das sieht nach guten Punkten aus. Bei Barnetta und Kroos seh ich immo das Problem des Stammplatzes. Kroos hängt hinter Müller und Barnetta kämpft zurZeit mit Sidney Sam um den linken Flügel. Wird sich zeigen. Die Backups sind vertretbar, aber verbesserungsfähig.

Sturm ( 2-) : Dein Sturm ist eine absolute Wundertüte in meinen Augen. Mandzukic streitet sich mit Grafite um den Platz neben Dzeko. Das bleibt abzuwarten. Da seh ich bei Guererro eher schwarz. Er muss sich gegen van the man, petric und bald auch noch son (bei genesung) durchsetzen.Ich glaube für ihn kommt nicht mehr als eine Joker-rolle in frage. Aber dafür hast du gute Backups in den Reihen (Ama, Fenin, Ya Konan)

Fazit ( 2-): Für den Titel brauchst du eine Menge Glück. Wenn deine erste Elf jeder Seinen Stammplatz bekommt könnte es klappen. Da heißt die Devise wohl: Abwarten und Tee trinken.

Bewertung wär nett:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402046

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Aug 2010 15:02, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke würde ich als solide betrachten aber nix besonderes. Hoffenheim auch ne Wundertüte. Falls ein besserer auf den TM kommt, solltest du zuschlagen, aber muss nicht sein.
Note: 3-

Abwehr: Chris war verletzt und es ist nicht klar ob er zum Auftakt spielt. Dante ist ein guter Mann der um die 100 Punkte machen kann. Molinaro zuletzt wenig überzeugend, sollte aber gesetzt sein.
Note: 3+

Mittelfeld: Schweini, Kuzmanovic sollten gesetzt sein. Barnetta, Kroos und Jansen müssen um ihren Stammplatz kämpfen. Vor allem Kroos sollte seinen wieder verlieren wenn Robben zurückkommt.
Note: 2-

Sturm: Guerrero sollte neben van Nistelroy gesetzt sein. Zu Mandzukic kann ich wenig sagen, könnte aber durchaus einschlagen in Wolfsburg.
Note: 2

Gesamt: 2-3
Mit ein wenig Glück reichts zum Meistertitel

RH -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401766
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ MarvKnuth

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.