preload
basicPlayer

Bin neu hier. Bewertung meiner Mannschaft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 18:44   Titel: Bin neu hier. Bewertung meiner Mannschaft Antworten mit Zitat

Hallo, würde gern mal ein paar Meinungen hören.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2010 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Schon nicht schlecht aber bei den Torhütern würd ich mir nochmal nen besseren zulegen =)

und dann wenn du das Geld hast vill noch 1-2 sehr gute MIttelfeldspieler kaufen die ordentlich Punkte machen.. das wirkt
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

@Pit93

Bitte halte Dich bei weiteren Beiträgen in diesem Unterforum an die Bewertungsrichtlinien und vermeide Einzeiler.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,5
Hoffenheim muss beissen die Saison. Aber passt.

Abwehr:3
Find ich ganz gut. Fritz, siehe gestern auch immer mal für ein Tor gut. Westermann top. Chris bin ich nicht überzeugt, aber vielleicht passt ihm die Verteidigerrolle echt besser und er hängt nochmal ne gute Saison dran. Schwaab, Pasanen und Eichner haben keine Garantie zu spielen.

Mittelfeld:4
Nicht eine Garantie dabei. Ottl wird es sehr schwer haben. Schalke wird durchrotieren und Hoogland nur auf ein paar spielminuten kommen. Elson wird beim VFB eher nix reissen. Frantz hat wohl seinen Platz, aber Punkte?

Sturm: 4
Nova? Köln muss die Saison. Aber ... Da hilft ja nur Daumen drücken. Gibt für das Geld auch Alternativen wie Schürrle und Schieber
Arnautovic muss man abwarten. Bisher nix gutes vermeldet. Und der Sandro... Naja.
Viel Geld und nicht so wirklich scharf.

Und nun zu mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394847
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ Hägi

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.