preload
basicPlayer

Bitte um eure Einschätzung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 07:32   Titel: Bitte um eure Einschätzung Antworten mit Zitat

ich spielein einer 10ér comunity - da kostet der spieler schon mal 50% über marktwert. die truppe wird sich natürlich auf dauer noch verändern. jedoch interessiert mich, wie ihr die spieler mit ihren aussichten auf punkte und marktwerte seht.
vielen dank an alle die mir ihren einschätzungen helfen. bei wunsch werde ich selbstverständlich rh geben.
hier meine gurkentruppe

Sturm - Cissé Amri Klose

Mittelfeld - Bargfrede Lanig Sam Rosenthal Simak Jarolim

Abwehr - Salger Hyypiä C. Fuchs Beck Ibertsberger Owomoyela

Tor - D. Haas - Starke

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hoi.

Tor: 2,5
Hoffenheim wird wohl nicht so eine gute Saison spielen. Das heisst Hütte voll, aber vielleicht beweisst er sich ja. Ersatzmann haste. Also passt.

Abwehr:3
Hypiä keine Frage. Owo muss man sehen, aber ist ja relativ konstant im 60 Punkte Bereich. Mit Beck und Ibi haste noch mehr Hoffenheim. Fuchs als Backup in Ordnung.

Mittelfeld:3,5
Simak, Lanig, Sam und Bargfrede, alle keine Stammplatzgarantie, aber gute Vorbereitungen gespielt. Fällt eine Prognose doch recht schwer. Jarolim wird gegen Kacar auch zu beissen bekommen, sollte aber gesetzt sein. Ja und Rosenthal, hm, als Freiburger kann ich nur sagen, wir werden es schwer haben.

Sturm:3
Gefallen mir alle, aber auch hier eher unsicher. Cisse muss einschlagen, sonst wird das die Saison nix Klose hat die Möglichkeit in die Stammelf zu kommen. Amri muss sich auch durchsetzen und auch Kaiserslautern wird Probleme bekommen.

Puuh, alles in allem ganz schön viele Unsicherheitsfaktoren drin. Hast du noch Kohle? Guck mal nach Talenten mit Stammplatz. Schürrle, Schieber, Zambrano... Sind günstig und spielen.
Drück dir die Daumen, dass die Spekulationen doch spielen.

Austellung:
Haas
Beck Hypiä Owomyela
Jarolim Bargfrede Lanig Sam Simak
Klose Cisse Ersatz: Amri

RH bitte hier:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=394847
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ okli

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.