| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2010 21:50 Titel: 4. Saison - die Talentschmiede. RH |
|
|
|
Bewertet und kommentiert mein junges Team.
Viel Spass.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 5 Jul 2010 10:28 Titel: |
|
|
|
Hey danke für deine Bewertung!
Tor
Mit Ulreich hast du ein gutes Talent . Aber ob er Stuttgart wirklich helfen kann bezweifle ich Stark. Es gibt sicherlich bessere . Note 3
Abwehr
Hier setzt du wohl auf Talente , ich sehe kaum gestandene Spieler mit Zambrano,Toprak,Andereson,Schmitz usw. hast du zwar viel Talent , aber ob die auch Spielen und somit Punkte bringen ist fraglich! Note 5
Mittelfeld
Jaa! Mit Sahin,Elia,Rakitic,Träsch und Kehl hast du ein sehr gutes Mittelfeld dort wird denk ich jeder um die 100+ Punkte erreichen. Dort sehe ich kein Handlungsbedarf. Evtl. würde ich Kehl verkaufen und somit das Geld in die Abwehr packen! Note 2+
Sturm
Mit Schürrle und Schieber hast du 2 nette Talente die meiner Meinung noch etwas Zeit benötigen , kann sich aber auch ändern da die Spieler sicherlich noch mehr zeigen werden müssen. Mit Obasi und Marica hast du 2 gestandene Spieler und als Back-Up die Talente .. gute Mischung . Den Russen würde ich verkaufen und dafür lieber das Geld in die Abwehr investieren. Note 3
Fazit
Dein Team hat viele Talente , sollten die dieses Jahr ihre Leistung drastisch aufstocken und somit Ihr Talent ausschöpfen . Hast du dann somit ein Goldenes Händchen bewiesen . Aber ich würde dir raten in der Abwehr auf Erfahrung zu setzten. Sonst wirst du nicht oben mit Spielen können.
Liebe Grüsse
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2010 10:27 Titel: |
|
|
so erstmal danke für deine gute hilfe...ich versteh nur eins nicht, was habt ihr alle gegen guerrero?  der hat doch ne stammplatzzusage, und dass der was drauf hat, hat er ja auch schon bewiesen, naja
also zu deinem team...ersma gratuliere is echt ganz gut, ist aber halt auch n tick einfacher, wenn man mit 5 übernehmen+kohle spielt
torwart: 3+
ulreich ist halt echt ne spekulation...ob er lehmann gut ersetzten wird ist halt die frage...in der preisklasse gibts sicherlich bessere a la bailly oder schäfer
Verteidigung: 3-
hier sehe ich eigentlich nur spekulationen....im prinzip auch gute spekulationen...vorallem zambrano und anderson sollten meiner meinung nach gut einschlagen(deswegen hab ich sie auch  )...bei den drei schalkern bin ich mir aber eher unsicher, aber vorallem schmitz sollte wieder zu einsatzzeiten kommen
Mittelfeld: 2+
hier ist eindeutig deine stärke..mit sahin, rakitic elia und träsch hast du 4 spieler die sich sicherlich wieder um 100 punkte bewegen werden..Kehl würd ich für den preis verticken und mit dem geld in die abwehr investieren, dasselbe gilt für hajnal, ich glaub der bekommt kaum einsatzzeiten bei dem starken bvb-mittelfeld
Sturm: 3
Marica ist eigentlich die einzige feste größe in deinem sturm..obasi sollte zu saisonbeginn verletzt sein, den würd ich für das geld verkaufen und in einen top stürmer investieren...pogrebnyak und gavranovic sind zwei gute spekus, würd ich erstmal halten...genauso schürrle und schieber...
also insgesamt muss ich sagen hast du ein sehr junge team mit vielen spekulationen aufgestellt..der ein oder andere wird sicherlich auch den durchbruch schaffen...aber dir fehlen einfach sichere spieler..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Aug 2010 21:18 Titel: Die Qual der Wahl. |
|
|
|
Countdown läuft. Es hat sich noch einiges getan. Ein kleines Feedback zur passenden Aufstellung wäre super.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2010 10:26 Titel: |
|
|
|
Ich würde so spielen...
Tor: Ulreich
Abwehr: P. Degen, Zambrano, Schmitz oder Niedermeier (kommt drauf an welcher spielt...,bei der Rotation auf Schalke schwierig zu sagen)
Mittelfeld: Elia, Sahin, Träsch, Rakitic (das Mittelfeld ist übrigens eine BOMBE)
Sturm: Marica, Schieber oder Bunjaku, Schürrle (da fehlt leider ein richtiger Kracher...so ein 180 Punktemann...)
Sonst würde ich den Kader schon ein wenig ausdünnen und im Bereich Abwehr und Sturm mal nach einer Granate Ausschau halten....
Viel Glück für die Saison....
|
|
| Nach oben |
|
Käviehn
Weltmeister

|
Verfasst am: 19 Aug 2010 11:53 Titel: |
|
|
Tor: 2,5
Ist bestimmt nicht der Topmann, aber hast ja für den Notfall auch noch Ziegler, von daher werden die ihre punkte machen
Abwehr: 4
Nicht weltbewegendes, keinen einzigen sicheren Punkter, Zambrano,Degen und Schmitz sollte aber spielen und ein paar punkte machen. Anderson ein Toptalent, aber diese Saison wird da comunio technisch nicht bei rumkommen
Mitte:2-1,5
4 absolute Topleute, was willst du mit Hajnal, verkauf den der steht momentan hinten an und ist dafür zuviel wert
Sturm:3,5
Wenn du es bei dem belässt wie du es jetzt hast, wirst du dich nur Ärgern, weil du immer die falschen aufgestellt hast, du hast 8 Stürmer die wohl einsatz chancen haben werden, aber außer vlt. marica niemanden der gesetzt ist und bei der ist auch nicht die Konstans in Person! _________________
25 Mai 2013 London Calling!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 07:56 Titel: |
|
|
Servus,
danke erstmal für deine Hilfe.
Dann leg mer mal los.
Tor:
Starke gefällt mir persönlich auch sehr gut, wäre er in meiner Comunity nicht schon vergeben hätte ich ihn mir auch geholt. Da auch Backup vorhanden ist:
Note 1
Abwehr:
Die Verletzung von Naldo ist halt schei...! Wahrscheinlich hast du noch etwas mehr dafür auf den Tisch gelegt, so dass du ihn jetzt nicht verkaufen kannst, würde ich für den Preis auch nicht. Lieber 3-4 Wochen auf ihn warten, DENN: Er wird punkten und das nicht zu knapp. Owo hat Gestern nicht gespielt und ich weiß auch nicht so recht ob er Stamm spielen wird. Ist mit Sicherheit ein ganz Guter, aber wie gesagt..ist riskant. Levels und Chris sind solide 60 Punkte Kandidaten.
Note: 3+
Mittelfeld:
Sahin, Ze und Kuzmanovic sind absolut sichere Kandidaten für die erste elf. Ze und Sahin werden die 100 Punkte wieder knacken. Kuzmanovic kommt hoffentlich diese Saison in Tritt, zuzutrauen ist es ihm. Für Borowski kann man nur hoffen, dass er diese Saison wieder zu alter Stärke zurückfindet. Wenn man das Spiel gegen Genua betrachtet scheint dem allerdings nicht so. Er hat jetzt durch den Weggang von Özil natürlich beste Chancen zu spielen. Er wird sich da wohl mit Marin "reinteilen".
Note: 2+ (Nur wegen Borowski ist es keine 1 geworden  )
Sturm:
Dzeko: Genial
Fenin: verletzt.
Da fehlen natürlich Alternativen... Was wäre wenn du Dzeko verkaufst und dir dafür zwei gestandene Alternativen kaufst? So zum Beispiel FARFAN + DEMBA BA. Vom MW her müsste sich das finanziell ausgehen und du wärst etwas flexibler. Zumal zwei Stürmer natürlich besser punkten als zwei Abwehrspieler...in der Regel!!!!
Insgesamt ist es aktuell für mich eine solide Mannschaft, die aber Hang zum Risiko birgt (Owo, Borowski und der verletzte Naldo). Daher insgesamte Note: 2-
Denk mal über die Stürmer - Variante nach.
Viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2010 12:50 Titel: |
|
|
Tor: Note 3 - Ulreich hat mich bisher nicht überzeugen können. Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke es gibt deutlich bessere in der Liga - auch zu dem Preis.
Abwehr: Note 4 - Papadopoulos und Schmitz sind nicht Stamm, Degen muss man sehen wie er sich beim VfB einfindet. Einzig Zambrano könnte regelmäßig und etwas konstanter punkten.
Mittefeld: Note 2+ - Sahin, Rakitic, Elia, Träsch - das kann sich sehen lassen. Alle wohl Stamm und alle solide und konstant. Dazu mit Träsch ein super Nachwuchsspieler und mit Hajnal jemand mit Potential.
Sturm: Note 4 - Marica mit viel Vorschusslorbeeren - bei ihm musst Du hoffen, dass er so gut punktet wie in der Rückrunde. Der Rest sind alles nicht so die Knaller-Stürmer....
Alles in allem muss ich sagen: Mittelfeld hui - Rest pfui! Du solltest vielleicht noch einige Leute verkaufen und dafür auf mehr Klasse setzen. Klar - in der Regel punktet wenigstens ein Stürmer von Vereinen wie Mainz oder Nürnberg - aber wenn nicht, dann hast Du ein Problem.
Deine Rückhilfe bitte hier. Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 16:10 Titel: |
|
|
|
@ khri
Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 17:58 Titel: sorry |
|
|
|
sorry ich bin zur zeit nicht in der lage dir vernüftig zu antworten
gruß okli