preload
basicPlayer

Reicht es um nach 2008/09 wieder Meister zu werden? RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:11   Titel: Reicht es um nach 2008/09 wieder Meister zu werden? RH100% Antworten mit Zitat

Leider mussten wir am Start unsere „hart erarbeiteten“ Mannschaften abgeben und neu anfangen…

Also nun mein Kader:

Demba Ba-Van Nistelrooy-Mandzukic
---------Arango--Träsch--Ochs-------------
Schmelzer-Simunic-Dante-M.Schäfer
--------------------Starke------------------------

Der 2. Torwart von Hoffenheim wird auch noch geholt sobald er auf dem Markt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

huhu

Tor ( 2 ): Hoffenheim wirds diese Saison schwer haben, aber ich halte große Stücke auf Starke. Wenn du den 2. TW von der TSG bekommst umso besser.

Abwehr ( 2) . Würd ich schon fast als dein Prunkstück betrachten. Mir fehlen hier ein bisschen die Ersatzspieler, aber die, die du hast sind richtig gut. Dante und Subotic sind auch relativ torgefährlich, was dir auch noch Punkte bringen wird. M. Schäfer und Simunic für 80 Punkte + gut.

Mittelfeld (3): Dein Mittelfeld ist definitv zu dünn besetzt. Träsch in meinen Augen der beste Mann in deinen Reihen. Arango und Ochs wenigstens Stammspieler, werden aber meiner Vorraussicht nicht über 70 Punkte kommen. Da gibt es bessere.

Sturm ( 2): Van the Man, Klasse! Muss man nicht mehr zu sagen Mandzukic ist für mich eine Wundertüte. Mal sehen was er bringt und ob er sich gegen Grafite durchsetzen kann. Demba Ba ist ein Fehlkauf in meinen Augen. Mlapa wird in wohl auf die Bank verbannen. würd ich persönlich verkaufen und mir einen anderen holen.

Fazit ( 2-): Dein Team ist ganz ordentlich Aufgestellt, allesdings von der Masse klar zu wenig. Bei Verletzungen oder Sperren siehts bei dir schwarz aus. Deine Angriffs und Mittelfeldreihen halte ich stellenweise für verbesserungswürdig .

Soweit meine Beurteilung. Viel Erfolg dir und viele Punkte. Freue mich über deine RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402381
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Einschätzung:

Tor: Verspreche mir auch eine gute Saison von Starke. Wird sicher was aufs Tor bekommen und sich auszeichnen können. Denke er wird gut punkten. Note: 2

Abwehr: Simunic und Schäfer sind routiniert und Solide, Dante sollte mit Gladbach eine bessere Saison hinlegen und sicher mind. genauso punkten wie letzte Saison. Schmelzer dürfte auch gesetzt sein beim BVB und auch ihm traue ich eine gute Saison zu. Note: 2

Mittelfeld: Sehe ich ein bischen als Schwachstelle. Klar Du bist neu angefangen und hattest nich das meiste Geld - aber ich finde man sieht, dass Du eher auf einen starken Sturm und Abwehr gesetzt hast. Arrango, Träsch und Ochs sind Stamm und werden ihre Punkte machen. Aber richtige Kracher vermisse ich hier. Note 3

Sturm: Van the Man und Demba Ba sind richtig stark - denen traue ich bei geringer Verletzungszeit locker 100 Punkte zu. Mandzukic muss man abwarten... Könnte einschlagen, hat auch schon einige Erfahrung - auf jeden Fall einer mit Potential. Note 2+

Deine Rückhilfe bitte hier. Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.