preload
basicPlayer

Marin verkaufen?? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marin für unter 8 Mio abgeben??
Ja
33%
 33%  [ 20 ]
Nein
66%
 66%  [ 40 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:15   Titel: Marin verkaufen?? RH Antworten mit Zitat

Moin

ich habe Marin und weiß nicht, was ich tun soll...

Gestern wurde er erst in der 82. Minute eingewechselt. Das ist aus Sicht von Comunio eher suboptimal, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Marin statt Borowski spielen wird in der Bundesliga, wo die Defensivarbeit nicht mehr so wichtig ist wie in einem CL-Qualifikationsspiel!

Eure Meinungen bitte!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt in meiner Situation würde ich ihn abgeben, da es mir zu ungewisse wäre, ob er spielt. Allerdings sieht das bei dir schon anders aus. Ohne Ersatz darfst du ihn nun wirklich nicht abgeben, da es für dich kein Problem ist, wenn er mal nicht spielt. Du hast ja schließlich z.B. einen Ochs als Back up.

Er hat letztes Jahr wirklich eine starke RR gespielt, mMn sogar um einiges besser als Özil. Im Bremer MF sind mMn Bargfrede und Frings gesetzt und die anderen 2 Positionen und der Platz hinter Pizzaro im Sturm werden von 5-6 Spielern umkämpft: Arnautovic, Almeida, Marin, Hunt, Borowski und mglw Wesley(oder ein anderer, der mit ziemlicher Sicherheit spielt). Das würde dann heißen, es wären nur noch 2 Plätze für 5 Leute frei - allerdings der Vorteil von Marin ist eben, man kann ihn sowohl im MF als auch als HS einsetzen. Er wird sich aufgrund seinens Könnens auch durchsetzen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402199&highlight=farfan
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ihn auf gar keinen fall abgeben. der kam letzte saison auch ab und zu mal von der bank, wurde dann aber auch immer benotet. das machen die bremer halt mal ab und an und es hat seinen punkten nicht geschadet. mit 100pkt.+x kannst trotzdem locker rechnen. und jetzt ist übrigens grad die mieseste phase für verkäufe, wenn man nicht im minus ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

ne ne ne ich würd marin auf keinenfall abgeben das ist das juwel stück werders
also behalten

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402214
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Niemals abgeben. Die jetzige Situation ist lediglich eine Momentaufnahme, da Marin noch etwas Rückstand hat (Hunt, Borowski, Frings und Bargfrede waren alle nicht bei der WM). Kannst du dich an die letzte Saison erinnern, wie stark Marin da gespielt hat? Werder wird nicht drumrumkommen, ihn auf kurz oder lang wieder spielen zu lassen. Die ersten Spieltage geduldig sein, dann wird er auch wieder richtig auflaufen und sein MW in die Höhe gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Ihn auch nicht abgeben.

ER und momentan Hunt sollen dafür Sorgen, dass Özil vergessen wird.
Er wird immo langsam rangeführt, da er in der Vorbereitung fehlte.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde ihn auf jedenfall verkaufen! Ich finde er ist ein richtig guter Mann aber er wird nicht so oft spielen das er das Geld wert ist! Würd mir dafür lieber einen anderen richtig guten Stammspieler kaufen...

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402275
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung zu Moahmad und Uchida, auch wenn ich mir noch unsicher bin.

Du aber hast "wirkliche Sorgen". Dein Kader ist super und da kannst du dir es leisten Marin abzugeben. Nimm das Geld lieber und investiere es in deinen zwar bärenstarken, aber etwas schmalen Sturm.
Damit fährst du besser
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Panikmache.

Der Junge war fast 8 Wochen in Sachen Fußball unterwegs, als alle anderen "Nicht WM Fahrer" schon quasi die Beine hochlegen konnten. DAs er jetzt net so verheizt wird find ich sehr gut von Schaaf.

Zu Saisonbeginn wrid er wohl eher von der Bank kommen, aber selbst da ist er ein bärenstarker Punkter, wenn er vor der 70ten kommt. Aber spätestens zur MItte der HR sehe ich MArin als 100% Stammspieler und der Junge hat ein in meinen Augen riesiges Punktepotenzial.

Fazit: Bie deinem Kader brauchst du dich net verrückt werden lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde meinem Vorredner beipflichten, da ich Marins Einsatzzeiten zurzeit etwas gering ansehe, gerade wenn noch jemand als Özil Ersatz kommt dann würd es für ihn schon ganz eng einen Platz im Mittelfeld zu finden und das Geld kannst du wirklich besser in deinen Sturm investieren

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402147
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

auf keinen fall verkaufen!!! er wird früh genug wieder von anfang an spielen und wir werden wieder viel feude an ihm haben!!!
einen wie marin kann schaaf nicht ewig auf der bank lassen...ist nur ne moment aufnahmen wegen der wm und der zu geringen vorbereitungszeit!!! und bei seinem punktepotenzial wirst du dich ärgern wenn du ihn jetzt abgibst!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot heute: 8,15 Mio für Marin
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ehm ist eine schwere kiste.
Also Marin ist kein schlechter aber auch keine spieler der 90 Min auf dem Platz ist. Natürlich denke ich das er sich in Bremen durchsetzen wird vll aber auch erst nach dem 4-5 spiel.Ich hab mir ma deine Mannschaft angeguckt du hättest die spieler um ihn ein paar wochen mit zu schleifen.Denke der hat viel potenzial und das weiß Herr Schaaf ganz genau.Trotzdem besteht halt dieses Rest risikodas sein MW auf 5 mio geht oder weniger. Deshalb seh ich es so wenn es einen punkte garant gibt in eurem TM, würd ich ihn direkt austauschen da bist du auf der sicheren Seite, solange würd ich ihn behalten und vll wird er ja bei einer offensiv starken bremermannschaft zum Punktelieferant.

Also ich hoffe ich konnet dir helfen

bitte helf auch mir
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3867918#3867918
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Marin nicht verkaufen!!! Habe ihn selber und ist meiner Ansicht nach einer der besten Spieler die Werder zurzeit hat. Dass er erst in der 82. zum Einsatz kam kann daran liegen dass er noch etwas Trainingsrückstand hatte und das "Duell" (wenn mans überhaupt so nennen kann) gegen Borwoski wird er gewinnen.

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das sehr schwierig mit Marin, ich hatte ihn in der letzten Saison und er ist ein guter, aber plötzlich zum Ende der RR hat er nicht mehr gespielt. Er hat sehr viel Potential und hat für Bremen auch schon sehr gute Spiele gemacht, aber er hat keinen sicheren Stammplatz. Für das Geld wäre mir gerade das Risiko einfach zu hoch, dass er nicht häufig genug spielt. Ich würde ihn wohl abgeben und mich für das Geld nach einem sicheren Stammspieler umschauen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3868194#3868194
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2010 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, Leute! Keine Panikmache!

Der hat letzte Saison 32 Spiele und 31 davon bewertet. Ein kurzer Blick bei Comstats und gut is. Der hat nicht plötzlich nicht mehr gespielt. Der hat trotz Rotation und Positionverschiebungen seine Punkte gemacht - das ist positiv und nicht negativ!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt spielte Werder mit Marin in der Startelf.

Wiese

Fritz - Mertesacker - Prödl - Boenisch

Marin - Bargfrede - Frings - Borowski

Pizarro - Arnautovic

So jetzt gibt es mit Wesley einen potenziellen Konkurrenten für die MF Spieler und 2 Ausfälle im Gegensatz zu der Aufstellung am letzten Spieltag.

Doch Wesley ist ein ZM und Marin ist ja schon eher LA/RA oder OM und daher sollten sich eher Leute wie Borowski und Bargfrede Sorgen machen. Beide könnten gegen Hunt und Wesley eingetauscht werden.

Wiese

Fritz - Silvestre - Prödl - Boenisch

Marin - Wesley - Frings - Hunt

Almeida - Arnautovic

Zudem gäbe es die Möglichkeit für Marin, anstatt Almeida zu spielen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.