|
Vorab: Mein Beileid bzgl. der Verletzungen. Und danke für deine Bewertung!
Butt und Kraft: Guter Mann & Backup. Nicht ganz Ligaspitze und bald Rentner, aber für diese Saison vorne dabei.
Tor: 2+
Die Abwehr ist etwas, naja, mit Fragezeichen behaftet... Von Fritz halte ich nicht soo viel. Ja, das Tor vorgestern war geil, aber wer (außer Schaaf) war nicht meeeega-überrascht darüber? Der punktet normal wie ein 1,5 Mio.-Mann, ist aber immer 2,5-3 Mios wert... Da kommt kein Durchbruch mehr. Brouwers ok, den hab ich auch immer wieder mal im Team, hau den aber auch immer wieder mit Profit wieder raus. Macht halt Buden, aber für viel mehr als letzte Saison wirds auch nicht reichen, aber für 3 Mios ok. Schmelzer ist natürlich von Sportal unterbewertet. Wird, denke ich, diese Saison mehr punkten und im Wert steigen - wär aber eigentlich eher einer als Backup und nicht für die Startelf. Butscher natürlich erst recht. Aber wenn man klamm ist, ist der natürlich eine von den klassischen Alternativen! Wolf auch, aber letzte Saison war der natürlich zu gar nichts zu gebrauchen (wie viel war das? -418 Punkte??).
Abwehr: 4+
Besser als Robben geht natürlich nicht und für den MW darf man den auch - Verletzung hin oder her - nicht verkaufen. Misimovic auch top (wird ja wohl bleiben - zumindest in der BL), Sahin ist ein MUSS für jedes Team - bei dem isset echt wurscht, ob Dortmund gut spielt, ob der ne Vorlage gibt oder nicht usw. - der punktet einfach nur gut und spielt so souverän und dominant, daß ein Kehl daneben aussieht, als ob der 21 wär und Sahin 30 - is aber umgekehrt! Und das für derzeit 7,88 Mios - ein Witz! Jones und Kehl - oh, oh! Da lauert Gefahr! Ok aus den MW's der beiden kannste einiges mitnehmen, aber ich rate schon seit Ewigkeiten dazu, Kehl nur zur Spekulation zu besitzen!!! Ich hab den seit 8 Jahren immer mal wieder, aber der hält einfach keine Saison durch. Tut mir Leid für ihn, aber du solltest ihn bei nächsten MW-Hoch abdrücken! Zumal mit Jones ein ähnlicher Kandidat da ist - vielleicht nicht ganz so extrem. Sam scheint im Moment Chancen gegen Barnetta zu haben - abwarten und schauen, wenn er nicht genug spielt, um zu punkten, sind 2 Mios definitv zu viel, um den lange zu halten. Insgesamt gutes MF, aber mit diversen Verletzungsfragezeichen... Deswegen das "-". Mit sieben Mann auch gerade noch ausreichend besetzt.
Mittelfeld: 1-
Daß du Son noch hast, versteh ich nicht. Ebenso wenig, daß der noch 800.000 wert ist. Der ist verletzt liebe Leute, und das nicht zu knapp! Und dazu würde der auch so nur ab und an eingewechselt werden, um ein bißchen rumzuwirbeln. Vorbereitungsspiele werden einfach immer wieder überbewertet. Der ist 18 und verletzt, in der Zeit kann man so viel mit 800.000 anfangen... Tja, Olic ist leider auch verletzt - sonst super Mann, der nicht treffen muss, um zu punkten. Van Nistelrooy hingegen wird da wirklich nur punkten, wenn er trifft. Könnte aber zum Petric-Bumerang werden - wie viele glauben immernoch, Petric sei 7-11 Millionen wert, obwohl der punktet, wie ein 1 Mio.-Mann??? Auch RvN leistet wie Petric keine Defensivarbeit, kriegt deswegen keine Punkte, wenn er nicht trifft und der HSV kackt wieder ab, obwol die doch "soooo gute Spieler haben"... Klar könnte der auch 120 Punkte machen, wenn er 23 Tore schießt, aber das hängt stark vom Team ab und an dem wage ich stark zu zweifeln - die letzten Jahre haben mir jedenfalls Recht gegeben... Bunjaku ist ein guter Backup, sollte für dich aber jetzt zum Stamm gehören, könnte ja auch klappen mit Gündogan, Ekici usw. beim Club.
Sturm: 3
Auch du solltest deinen Kader verbreitern, um besser zu spekulieren und zu reagieren. Geht bei dir auch supereinfach! Warten bis Kehl wieder so 7 Mios wert ist - dann weg damit und dann richtig zuschlagen mit Leuten von 160.000 - 2 Mios, die vielleicht auch punkten können oder MW-Potenzial haben und dann füllt sich langsam die Kasse und damit dann die Qualität auf dem Platz!
|