preload
basicPlayer

Konto im Minus...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 15:49   Titel: Konto im Minus... Antworten mit Zitat

Hallo,

angenommen ich kaufe im Laufe des Spieltags einen Spieler und komme damit ins Minus - wird dann der ganze Spieltag nicht gewertet?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch meine Frage, und ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Denn dann könnte ich das Angebot noch zurückziehen

Gruß, Felix
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Der Kontostand ist nur zu Beginn des Spieltags entscheidend für die Punktberechtigung, also zumeist am Freitagmorgen nach der Transferabwicklung.

An allen anderen Tagen, also auch heute oder morgen, könnt ihr so weit im Minus sein wie ihr wollt; hat keinen Einfluß auf die Punkte des Spieltags.
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich beispielsweise am Donnerstag vormittag im Minus bin, aber ebenfalls am Donnerstag vormittag ein oder mehrere Angebote des Computers für meine Spieler auf dem Transfermarkt annehme - wird dann dieser Betrag am Folgetag, sprich Freitag, gleich meinem Konto gutgeschrieben ?

Ist ne knappe Kiste, deswegen meine Frage - bin mir nicht sicher, ob vielleicht erst am zweiten Tag nach Annahme des Angebots das Geld gutgeschrieben wird, dass wäre nämlich zu spät, wenn ein Freitag Spiel ist.....

Wäre sehr nett, wenn jemand noch was dazu sagen könnte. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Super-Uli hat folgendes geschrieben:
wenn ich beispielsweise am Donnerstag vormittag im Minus bin, aber ebenfalls am Donnerstag vormittag ein oder mehrere Angebote des Computers für meine Spieler auf dem Transfermarkt annehme - wird dann dieser Betrag am Folgetag, sprich Freitag, gleich meinem Konto gutgeschrieben ?.

ja.
wenn du also soweit angebote annimmst am donnerstag bzw bis freitag früh knapp 4 uhr bis du auf mindestens null kommst auf deinem konto, dann ist alles io und du bekommst punkte für den spieltag
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.