preload
basicPlayer

kann ich mit der Manschaft bestehen ? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 10:22   Titel: kann ich mit der Manschaft bestehen ? 100%RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ich wollte gerne eure Meinung einholen um zu erfahren ob ich mit der Manschaft in dieser Saison etwas reißen kann ?
Vorab: Ich habe kein Geld mehr zur Verfügung und habe aber auch schon darüber nachgedacht den ein oder anderen Spieler wieder loszuwerden (z.B. Klose oder Pogrebnyak) um mir Ya Konan zu kaufen. Spiele momentan mit
3-4-3

Tor :
Adler
(Giefer)

Abwehr:
Daems
Mertesacker
Amedick
(Diekmeier)
(Barth)

Mittelfeld:
Lanig
Holtby
Renato Augusto
Gentner
(Schmiedebach)
(Kirch)

Sturm
Klose
Pogrebnyak
Schieber

Danke für eure Antworten
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2010 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: mit Adler top besetzt Note 2

Abwehr: Drei gestandene IV mit "Torpotenzial", dazu diekmeier, wenn er fit ist auch ein Topmann auf der Außenbahn. Note 2,5

Mittelfeld:Renato sehr gut, Holtby und Gentner mit sehr viel Potenzial dazu Lanig der evtl. durch nen besseren,torgefährlicheren OM Spieler ersetzt werden sollte im Laufe der nächsten Wochen. Note 3

Sturm: Namentlich kein schlechter Sturm. Schieber war beim VfB immer für ein Tor gut, mal sehen wie er sich in Nürnberg macht. Pogrepnyak, tut mir leid von dem halte ich persönlich überhaupt nichts. dazu noch Klose, hätte er ein Deutschlandtrikot bei den Bayern an würde ich sagen,TOP, aber das hat er nun mal nicht. hab ihn auch und werd ihn wohl noch heute verkaufen. Er spielt zwar im Moment aber leider alleine....wird kaum ins Spiel mit einbezogen und daher wird er wohl nichts reissen, spätestens wenn Olic wieder da ist, ist Klose weg!

daher meine bescheidene Note für deinen Sturm: 4,5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.