Tor: naja Torhüter sind ja fast alle gleich deswegen gebe ich immer ne 1 sofern der Ersaz da ist aber bei dir nicht daher nur ne 2 ( 2 )
Abwher: Lahm und Mertesacker sind top beide wieder für 100+ Punkte gut, Riether ist auch ein guter der locker 50 Punkte machen kann.., der rest sind Wundertüten die ich verkaufen würde um noch ein 4. Abwehrspieler zu hohlen, wenns nicht reicht mit ein bisschen Geld von den 3,5 Mio. ( 2-)
Mittelfeld: van Bommel und Vidal sind ordentliche Spieler die beide wieder 100 Punkte machen können auch wenn Vidal später den AV geben muss, aber ist ja eher selten das Ballack und Rolfes zusammen DM spielen bzw. in der Buli, weil Ballack ja doch schon verletzungsanfällig ist und er auch mal geschont werden kann für die EL...
bei Jones weiß man nie so ganz wie er spielt.. trozdem würde ich den behalten , aber der rest ist auch wieder nur Wundertüten die ich verkaufen würde um dan wieder ein 4. MF spieler zu hohlen.. ( 2-)
Sturm: Dzeko und Kießling top keine frage, nichts mehr zu sagen, Lewandowski ist ne Wundertüte der sich einfinden muss und der kein Stammplatz hat momentan... würde ich auch verkaufen und mir Ersatzleute kaufen in Sturm,MF,AB( hier 2 kaufen) und Tor sodass du ein gutes 4-4-2 spielen kannst (2)
Tipp: verkauf alle außer Mertesacker,Lahm,Riether,Hain,van Bommel,Vidal,Jones,Dzeko,Kießling und kauf dir dan spieler für ein gutes 4-4-2 system oder 3-4-3 oder oder mit Ersatzleute.. , warte aber auf die Verkäufe ab bis du wirklich ersatz hast..
Hoffe ich konnte dir helfen, nun bist du dran mir zu helfen >
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3872068#3872068
danke