preload
basicPlayer

Was kann ich daraus machen? Prof's helft mir!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 13:22   Titel: Was kann ich daraus machen? Prof's helft mir!!! Antworten mit Zitat

So Jungs, nach einem Jahr pause, muss ich gezwungener Maßen eine neue Mannschaft übernehmen. Da alle "guten" Spieler schon bei anderen Spielern sind, konnte ich nur sowas ausm nichts aufstellen. Ich spiele 3-3-4. Was man noch daraus machen und welchen günstigen Abwehrspieler sollte ich kaufen?

Sturm:
Ebbers
Lewandowski
Ben Khalifa
Harnik
Amri
Guerrero

Mittelfeld:
Salihovic
Ekici
Petit
Weis
Mak
Kluge

Abwehr:
Nilsson
D. Vida
Toprak
Westermann
Tor:
Ulreich
Starke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich probier mal aus...

Tor: Einen verkaufen und dann den Ersatzmann holen
Starke würde ich behalten !!! Note 2

Abwehr:
Nilsson, Westermann // Vida verkaufen und Stammspieler holen...Cherundulo oder Judt !!!.....Toprak guter Erstaz ...Note 3,5

Mittelfeld:
Sali, Ekici, Weiss denke ich ist für den Anfang nicht schlecht ( Ekici kommt bestoimmt gut raus diese Saison hat gutes Potenzial.....Petit halt ich nix von, aber als Back up echt okay......Kluge verkaufen wird kaum noch spielen...Note 3

Sturm:Ebbers und Guerrero steht gut da......Lewa und Harnik kein Stamm.....Khalifa und Amri weit weg vom Stammplatz.....Note 3

Fazit: verkaufe die Leute die du nicht brauchst und versuche dich mit Stammspieler zu verstärken... Sturm so Lakic von Lautern oder so

Hilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=401864
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

@ mo1212mo

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.