Hi, also...
Tor (1): Eine superlösung mit Adler und seinem Ersatzmann im Tor. Einer der stärksten Torhüter der Bunesliga, ganz stark.
Abwehr (2-): Mit Brouwers hast du da einen torgefährlichen Verteidiger, welcher einige Punkte verspricht. Auch mit Metze einen guten, solang er Fit bleibt. Santana wird beim BVB die Bank besetzen, deshalb wirst du mit Russ und/oder Compper die Abwehrreihen vervollständigen, welche beide gestandene Verteidiger in Ihren Mannschaften sind. Nicht die allergrößten Punktelieferanten, aber wenigstens Stamm.
Mittelfeld (4-): Meiner Meinung nach dein Schachpunkt. Lediglich mich Kuba einen festen Stammspieler und bei Schmiedebach, Köhler, Frantz und Herrmann muss man abwarten. In dem Mannschaftsteil wirst du es schwer haben an Punkte zu kommen. Mit ein bisschen Glück setzen sich die angesprochenen Spieler in Ihren Teams durch und es sieht nicht mehr so Katastrophal aus. ansonsten würde ich aufrüsten. Wünsch dir Glück
Sturm ( 4-): Leider genau so wenig vielversprechend. 2 Hannoveraner, die wahrscheinlich unten mitspielen werden. Viele Tore erwarte ich von denen nicht. H96 hat auch einen neuen Stürmer verpflichtet, in den sie viel Hoffnung stecken. sieht schlecht aus für Hanke. Ya Konan findet vielleicht seinen Platz und macht so den ein oder anderen Punkt.
Fazit: Viele Chancen räume ich dir mit der Elf nicht ein. Lediglich dein Tor und die Abwehr sind ganz gut besetzt. Aber da, wo die Punkte gemacht werden, siehts schwarz aus. Wenn du noch Geld hast, würde ich dir raten es clever zu investieren.
lg, ich weiß, dass es keine tolle Bewertung ist, aber hofe ich konnte dir trotzdem helfen.
Rh bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=402381