preload
basicPlayer

keine punkte erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 21:51   Titel: keine punkte erhalten Antworten mit Zitat

hi,

ich hab ein problem mit meiner community bei der ich leiter bin. und zwar haben nach dem ersten spieltag, zwei der mitspieler keine punkte erhalten, obwohl sie jeweils eine mannschaft aufgestellt hatten (sie wären auch beide über 0 punkte gekommen)!
jetzt weiß ich nicht, ob das daran liegt, dass der "computer" die mannschaft für sie aufgestellt hat oder ob das gar nicht geht und sie fälschlicherweise einfach keine punkte gutgeschrieben bekamen?!?!

ich bitte um klärung oder um die einstellung, dass nur ich punkte bekomme, so dass ich am ende meister werde :-p

gruß und danke
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

deine beiden mitspieler waren am fr morgen nach den transfers im minus und haben daher gem. den regeln keine punkte bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich zuerst auch gedacht, aber in dem fall stand, zumindest letzte saison, ein "-" (minus) und keine "0"(null)!!! wurde das jetzt geändert? wäre schlecht, weil ich dann nicht mehr unterscheiden könnte wer im minus war und wer einfach nur 0 punkte eingefahren hat. bei 3 tagen minus gibts bei uns nämlich ne strafe (keine geldstrafe)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

gehe einfach in ihr profil dann, wenn die aufgestellten spieler keine punkte haben, waren die leute im minus
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

njsmecho hat folgendes geschrieben:
das hab ich zuerst auch gedacht, aber in dem fall stand, zumindest letzte saison, ein "-" (minus) und keine "0"(null)!!!

bitte den gesamtspielstand nicht mit dem letzten spieltag verwechseln.
unter letzter spielstand wird weiterhin ein "-" angezeigt, wenn der mitspieler am spieltag im minus war.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist in der Community ähnliches passiert. Drei Spieler haben keine Punkte erhalten, versichern mir aber im + gewesen zu sein. Was kann ich machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

einer der 3 hat vergessen rechtzeitig seine aufstellung zu machen. deshalb keine punkte. die anderen beiden müssen im minus gewesen sein. jedenfalls freitag früh.

aber nen kollege überprüft das sicher
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Aug 2010 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

ednilsonXX hat folgendes geschrieben:
Bei mir ist in der Community ähnliches passiert. Drei Spieler haben keine Punkte erhalten, versichern mir aber im + gewesen zu sein. Was kann ich machen?

Golos Verbrecherbande - kein Team aufgestellt
Baastian - war im Minus
Sebastian Drechsler - war im Minus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 10:15   Titel: keine Punkte am ersten Spieltag Antworten mit Zitat

ich hatte das selbe Problem am ersten Spieltag 2010/11.

ich bin mir ziemlich sicher ,dass
- mein Budget positiv war
- alle Positionen der Aufstellung besetzt waren (Ausnahme: Carlos Eduardo war als nicht Bundesligist aufgestellt, welches -4 Punkte zur Folge hätte)
- theoretisch hätte ich somit 24 Punkte bekommen müssen

--> bekommen habe ich NULL Punkte.

Ich bitte um Aufklärung.

P.S.: wenn ich über comstats den Punktegeneratur nutze kommt die Meldung "Es wurden keine gespeicherten Spieler des Users gefunden Bitte Aufstellung eingeben..."
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

du warst am fr morgen im minus und hast daher gem. den regeln keine punkte erhalten.

ps: @ carlos eduardo: du bekommst die -4pkt pro unbesetzte position nur dann, wenn du auch keinen spieler aufgestellt hast. wenn ein spieler nicht eingesetzt oä wird, er aber in deiner aufstellung ist, wird er mit 0pkt bewertet!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die schnelle antwort...super service! ich geb das dann jetzt mal an die betrüger weiter
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ok - danke fürs prüfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

HAbe ein Frage,
ich war gestern fürh 2 mio. im Minus & bekomme jah diesen SPieltag also keine Punkte -_-

wenn ich aber weiterhin im Minus bin aber mit der selben aufstellung, bekomme ich dann nächsten SPieltag Punkte?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2010 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst erst dann punkte, wenn du am morgen des ersten tages eines spieltages nach den transfers im plus bist.
jedesmal wenn du im minus bist, gibt es keine punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2010 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

will mich noch bedanken für die antwort!
du hast recht, bei der übersicht des letzten spieltags sieht man immer noch das minus!!!! danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.