Danke hier meine Bewertung!
Tor: Gut besetzt wird seine Punkte holen und Ersatzmann auch da. 2+
Abwehr: Castro und Kadlec sind ansich beide nicht schlecht aber ich denke es wird nur einer von beiden spielen!
Beck dürfte wohl seinen Stammplatz haben und diese Saison auch wieder mehr Punkte holen als letzte!
Der Rest wird wohl nicht so viele Punkte holen! 4+
Mittelfeld: Renato A. find ich sehr gut spielt diese Sasison in einer guten Leverkusener Mannschaft ich erwarte viel von ihm!
Kroos momentan gesetzt da Robben fehlt auch sehr stark --> musst halt überlegen was du machst wenn Robben wieder da ist!
L.Gustavo wird diese Saison wieder seine Punkte machen obwohl es bei Hoffenheim auch bessere gibt^^!
Schwegler und Ochs dürften wohl beide gestzt sein und sind konstante Punkte holer aber halt nicht übermäßig viel und auch nicht sehr Torgefährlich!
3+
Sturm: Kiesling ist stark und wird dir diese Saison auch wieder viele Punkte holen obwohl ich glaube das er nicht an letzte Saison ran kommt!
Mandzukic scheint wohl momentan zu spielen und dann wird er auch gut punkten aber mal sehen wie lange er seinen Platz in der Mannschft hat!
Lakic könnte dir auch einige Punkte bringen wenn er seine Tore macht aber ist halt schwer zu sagen. Zu Mlapa kann ich nix weiter zu sagen! 2-