preload
basicPlayer

hilfe... wann muss ich im plus sein ?!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 10:43   Titel: hilfe... wann muss ich im plus sein ?!! Antworten mit Zitat

Servus an alle..

heute sind mehrere gute spielerauf unserem TM habe aber nicht genügend geld um die zu kaufen! Müsste morgen eventuelle angebote akzeptieren ! Dadurch wäre ich erst am samstag wieder im plus ! würde ich dann keine punkte dieses wochenende machen ?!?!

bitte um schnelle hilfe..

danke...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

du musst morgen früh nach dem transferzeitpunkt im plus sein. wenn du heute auf spieler bietest und diese zu dir wechseln, dann wird dir das geld dafür morgen früh abgezogen. wenn du dadurch im minus bist, bekommst du am spieltag keine punkte.
wenn du also nicht gleichzeitig offene angebote akzeptierst um nicht ins minsu zu rutschen, musst entweder keine punkte nehmen oder du wartest bis morgen und bietest dann
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke zerozero...

heute habe ich spieler verkauft mit den ich meine bestehende rote zahlen ausgeglichen habe!! also würde ich dann morgen früh im plus sein und auch punkte bekommen ne ?!?!
und für die anderen spieler zubieten reicht das geld leider nicht aus da muss ich wohl verzichten und hoffen das kein anderer in der community ausreichend geld hat um die zuholen..
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du heute akzeptiert hast und die zahl unten bei angebote annehmend anstatt rot weiß wurde, dann bekommst punkte
kontrolle ist machbar indem auf gebot abgeben gehst und unten schaust was da steht. wenn diese zahl weiß ist, alles gut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.