preload
basicPlayer

Möglichkeit, das exakte Verkaufsdatum zu erfahren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 10:51   Titel: Möglichkeit, das exakte Verkaufsdatum zu erfahren Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit, im Vorhinein das exakte Datum zu erfahren, zu dem ein Transfer von einem Spieler, den der Computer auf dem Transfermarkt anbietet, abgeschlossen wird?

Habe aktuell ein Gebot für einen Spieler abgegeben, das mich ins Minus bringen würde. Gleichzeitig habe ich Angebote für zwei Spieler, die das Minus wieder ausgleichen würden. Möchte die Spieler aber erst verkaufen, wenn gesichert ist, dass ich meinen Wunschspieler bekomme.

Ergo: Wird der Transfer meines Wunschspielers am Freitag abgewickelt, bin ich zum Spieltag im Minus.

Daher die Frage: Kann ich irgendwo erkennen, wann ein Transfer eines Spielers, den der Computer verkauft, vollzogen wird?

Vielen Dank für die Antwort!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

bei euch steht in den comeinstellungen:
tage nach denen angebote verfallen 3.
heisst wenn der spieler erst heute auf den TM gekommen ist, wird er nicht morgen zu dir wechseln und du rutscht nicht ins minus.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das habe ich auch gelesen. das beantwortet aber leider meine Frage noch nicht.

Der Spieler ist aber vorgestern auf den Markt gekommen und ich habe gestern ein Angebot gemacht.

Stellt sich die Frage: Hat jemand schon vorgestern ein Angebot gemacht, was ja dann bedeuten würde, dass der Spieler morgen transferiert wird. Und ob man diese Information irgendwo bekommen kann ist die Frage, die mich umtreibt

Oder heisst das, ich kriege den Spieler frühestens drei Tage, nachdem ich mein Angebot unterbreitet habe und nur wenn z.B. vorgestern jemand ein höheres Angebot abgegeben hat als ich, wird er schon morgen verkauft?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

nein du siehst erst morgen früh (vor den transfers relativ früh - steht dann auf akzeptiert) ob du den spieler bekommst. dann ist es allerdings zu spät für verkäufe. diese müssen bis ca 4 uhr akzeptiert sein. du hast also keine chance etwas vorher zu sehen. das macht ja auch ein stück weit den reiz des spieles aus
und ob jemand anderes mehr geboten hat oder überhaupt schon geboten hat, das siehst du auch nicht. wird immer verdeckt geboten. siehst dann wenn der spieler nicht zu dir wechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2010 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Um nochmal speziell auf die Frage der " 3 tage einzugehen".

Die einstellung beginnt mit dem Tag an dem der Spieler auf dem TM erscheint.

bei 3 Tagen. Ein Spieler kommt auf den TM am:

Di. (1. Tag)
Mi. (2.Tag)
Do. (3.Tag)
Fr Wechsel oder vom TM verschwinden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.