Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2010 14:41 Titel: wie ist mein kader so??? rh natürlich |
|
|
|
welche spieler gehen ab und welche davon habe ich?! was kann ich verbessern?!
-=stammspieler
tor:
Adler-
Benalglio
unnerstall
schober
sippel
fromlowitz
weidenfeller
Abwehr:
Mathijsen-
höwedes-
westermann-
ushida-
russ
ibertsberger
sarpei
Mittelfeld:
Marx
flum
hao junmin
müller-
rakitic-
moravec
risse
gündogan
jansen-
tiffert
Sturm:
Kießling-
Edu-
bobadilla-
Son
jendrisek
ibrahimi
loheider
hanke
gavranovic
Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Aug 2010 15:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2010 19:48 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Aug 2010 12:49 Titel: |
|
|
|
hallo,
danke erstmal für deine Hilfe.
Nun meine Frage:
Welche Überlegungen hast du beim "zusammenkaufen" deines Kaders in Betracht gezogen? War es die pure "Kaufwut", oder bist du ein "Spieler - Messi". (nicht böse gemeint).
Finde es krass und habe es in der Form auch noch nicht gesehen.
Meine Frage zur Bewertung:
Was willst du wissen? Welche Spieler du verkaufen sollst? Welches Ziel willst du verfolgen? Brauchst du noch ein paar Millionen um ein paar neue Spieler zu verpflichten? Willst du nur die STAMMSPIELER bewertet haben?
Tor:
Adler ist einer der Besten der Liga, der wird seine Punkte auf jeden Fall holen, zumal Leverkusen dieses Jahr in der "Vierer-Spitze" (Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen) ein gehöriges Wörtchen mitreden kann und wird.
Note: 1
Abwehr:
Mathijsen: Solider Punktelieferant. Der HSV wird keine überragende Saison spielen, aber für 80 Punkte bei Mathijsen sollte es reichen.
Höwedes und Westermann sind da schon ein anderes Kaliber. Westermann schießt auch mal ein Tor und Höwedes ist der Abwehrspieler in Comunio schlechthin. Mit Metzelder wird er im Verlaufe der Saison richtig gut zurecht kommen und punkten, punkten, punkten. Nicht von der GELB - Roten Karte iritieren lassen, der geht seinen Weg, ganz sicher.
Die Abwehr ist also auch eine klare "1".
Mittelfeld:
Müller ist ne Granate, hat er auch gleich im ersten Spiel unter Beweis gestellt.
Rakitic...würde ich verkaufen. Wenn Baptista UND Misimovic kommen,dann wird Raktiic sich vielleicht auf der Bank wiederfinden. Man braucht den dann einfach nicht mehr. Daher wäre er mir zu unsicher. Hab ihn selbst gehabt und aus diesen Gründen verkauft.
Insgesamt aber auch hier eine klare "1".
STURM:
Kießling: 150 Punkte - Mann, der wird wieder reinhauen ohne ende. Helmes ist jetzt auch wieder verletzt und mit Derdyiok kam er super klar, so dass einer erneuten PUNKTE - SAISON nichts im Weg steht.
Bobadilla...weg. Gladbach wird nix reißen diese SAison. Die werden sich am Ende so zwischen dem 14. und 12. Platz bewegen. Daher wird er auch nicht so sehr punkten..
EDU: Auch weg. Glaube auch nicht, dass er großartig gut punkten wird. Wenn Schalke da im Angriff nochmal aktiv wird und einen namhaften Spieler holt sitzt der draußen und schaut zu. Auch hat er gute Konkurrenz. Mit Jendrissek (der ist sicher nicht zum BANKDRÜCKEN gekommen) und und und.
Sturm: 2-
Insgesamt aber ist dein Team wirklich gut besetzt. ICh gebe dir als Gesamtnote eine "GUT bis SEHR GUT". Zur glatten Sehr gut fehlt mir ein vernünftiges Sturm - Trio.
Verkaufe den "Schrott" um die Stammspieler herum und stecke dieses Geld in gute Stürmer.
Viel Spass und freu dich schonmal auf die Meisterschaft.
VIele Grüße
Craft
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.